View Single Post
(#25 (permalink))
Old
atlantisprincess's Avatar
atlantisprincess (Offline)
crazysexycool
 
Posts: 91
Join Date: Mar 2007
08-20-2007, 01:18 PM

Quote:
Originally Posted by BlacKitty89 View Post
MEIN GOTT!



Haha.....meine neues Leben XXL hab ich gestern auch angeschaut...aber diese dummen Leute wollten garnicht in Japan leben...ich beneide sie sooo sehr!!! >.< Ich würde liebend gerne mit ihnen tauschen! Vorallem das alte Ehepaar hatte eine dermaßen große Wohnung wie es sie nur gaaanz selten in Japan gibt...der Mann muss Unmengen von Geld verdienen, wenn er sich sowas leisten kann!
ja wa, das warn voll die anti-japaner, von wegen nur so n bisschen japanisch und so sprechen und sushi und so mochten se auch nicht ... meint die frau als sie den kimono gekauft hat in die kamera" meine freudnin ist größer als ich" und zu der japanerin" kono tomodachi wa totemo chiisai desu"
aber ich hab jedes wort verstanden was die mal gelabert haben ... *stolz bin*

was kam am ende ich durfte nur bis da gucken wo die die beiden praktikanten eingeladen haben ... sind die leute aus ny aus dem aufzug rausgekommen?^^
Reply With Quote