View Single Post
(#106 (permalink))
Old
Nanuq's Avatar
Nanuq (Offline)
JF Regular
 
Posts: 44
Join Date: Jun 2007
Location: Hamburg, Germany
Send a message via ICQ to Nanuq Send a message via AIM to Nanuq Send a message via MSN to Nanuq Send a message via Yahoo to Nanuq
09-11-2007, 12:28 AM

Den Spruch gibt es wohl überall in Deutschland. Ich kenne den hier in Hamburg auch. Wer mit 30 noch nicht verheiratet ist, muss den Rathausmarkt fegen. Und wer den Hamburger Rathausmarkt kennt, der weiß, dass man da sehr lange fegen kann.
Und eigentlich hätte ich schon 2 Jahre lang dabei sein müssen. Aber was soll ich machen, wenn ich doch nicht mal eine Freundin habe?

Nee, aber fegen tue ich nicht.


ではまたね!
Björn "Nanuq"

* リボーンプリングリングインフェルノ *

--

Please visit also my homepage: http://www.nanuq.de.ki/
Reply With Quote