View Single Post
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I> lost in darkness <I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
07-07-2008, 04:31 PM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
nah er macht das nur weil er die meisten User hier nicht mag . aber er is ok wenn man ihn kennt und das meiste in seinen profile is gelogen xxD
Du scheinst in ja zu kennen
Das ändert meine Meinung über ihn.
Ist ja uch blöd wenn man ein Thead startet und dann alle nur auf einem rumhacken, ich finde das echt nicht mehr toll.
Ich weiß das er mich höchstwarschienlich auch nicht leiden mag, und ich habe ihn auch gesagt, das ich seine lügen nicht gut finde.
Aber das wars dann auch schon.
Können sich die User ja freuen die ihn besser kennen.
Ich hatte nicht so ein Glück mit ihm. Ist halt blöd gelaufen.
Da kann man nichts machen.

Ich schätze dies geläster über ihn in seinen Threads wird so weitergehen.
.... schade eigentlich. Dann wei sagtest ist er ja vielleicht doch nen netter Kerl.
Woher kommt er denn nun wirklich???


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote