JapanForum.com

JapanForum.com (http://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Tsuzuki 07-07-2008 04:23 PM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 530188)
Naja, ich weiß ja nicht ob man dem alles glaube kann...
Ich bin erhlich, ich kann ihn nicht leiden, weil er so wiedersprüchliche sachen sagt... aber ich wil damit nicht schon wieder anfangen, das machen immerhin schon genug andere User hier und ich kann das nicht leiden.
Sollen die ihn einfach in Ruhe lassen, wenn sie ihn nicht mögen, genau, wei dich das mache. So einfach ist das. Aber nein. Immer wieder wird über die selben lapalien diskutiert. Ne, das muss nicht sein.

Sorry bin doch damit angefangen.
Sorry ich lass das jetzte

nah er macht das nur weil er die meisten User hier nicht mag . aber er is ok wenn man ihn kennt ;) und das meiste in seinen profile is gelogen xxD

Sainth 07-07-2008 04:31 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 530191)
nah er macht das nur weil er die meisten User hier nicht mag . aber er is ok wenn man ihn kennt ;) und das meiste in seinen profile is gelogen xxD

Du scheinst in ja zu kennen:D
Das ändert meine Meinung über ihn.
Ist ja uch blöd wenn man ein Thead startet und dann alle nur auf einem rumhacken, ich finde das echt nicht mehr toll.
Ich weiß das er mich höchstwarschienlich auch nicht leiden mag, und ich habe ihn auch gesagt, das ich seine lügen nicht gut finde.
Aber das wars dann auch schon.
Können sich die User ja freuen die ihn besser kennen.:D
Ich hatte nicht so ein Glück mit ihm. Ist halt blöd gelaufen.
Da kann man nichts machen.

Ich schätze dies geläster über ihn in seinen Threads wird so weitergehen.
.... schade eigentlich. Dann wei sagtest ist er ja vielleicht doch nen netter Kerl.
Woher kommt er denn nun wirklich???

Tsuzuki 07-07-2008 04:39 PM

lol er kommt aus Tokyo xD das zumindest stimmt :vsign:

Sainth 07-07-2008 04:47 PM

Gut, dann hab ich nichts gesagt.

Antonia, frag ihn ruhig:D

Ich hab nichts gesagt... nichts gesagt...

Tsuzuki 07-07-2008 04:49 PM

lol genau immerhin sucht er sich die User selbst aus xD vieleicht haste ja glück :vsign:

Hellkite 07-07-2008 05:00 PM

Ok. Ich schreib es morgen. Ich hoffe ihr mögt es. Und spanisch, cool. Und wieder, ich verneige mich vor deinem kunstvollen gedicht. Du hast die sprachlunst weise benutzt und das respektiere ich sehr!

Sainth 07-07-2008 05:05 PM

Cool. Freut mich immer wenn anderen meine Texte gefallen :D
Hab ich wärend des Unterrichts geschrieben. :D
hehe:D , die englsich Stunde war ein wenig langweilig.:D

Hellkite 07-07-2008 06:26 PM

Kann ich mir vorstellen. Bei mir dasselbe. Nur bio ist cool. Der rest ist fad!

Hellkite 07-08-2008 07:41 AM

hier, das lateinische:

Numina donatae cum multa aequa potentia.
Tales ludi quam a Zeus,
Agitati a libidem.
Autem dabat unum deum,
Qui aeque possidebat sensi.
Is amabat una mortalia,
Non modo ea pulchritudi propter,
Sed etiam
Propter ea sancta anima.
Per haec coniunctio
Quae usque ad aeternitas retinebat,
Expulsum uterque sunt a quos alios deos.
Sed cum deus et dea,
Ducebant una aceris vita,
De amoris.

aus dem werke: deus et eternitas


übersetztung:

götter waren mit viel macht beschenkt.
es gab götter so wie zeus,
die nur in liebespielchen interessiert waren.
aber es gab einen gott,
der wahre gefühle besaß.
er liebte eine sterbliche,
nicht nur wegen ihrer schönheit,
sondern auch,
wegen ihrer heiligen seele.
durch diese verbindung,
die bis in die ewigkeit anhielt,
wurden sie von den anderen göttern verstoßen.
aber als gott und göttin,
führeten sie ein erfülltes leben,
der liebe.


ich hoffe es hat ecuh gefallen.
das deutsche und nächste kommt noch heute, es ist von einem verstorbenen freund, nachdem er seine herztransplantation überstanden hatte, und ihn seine freundin unterstützte (starb aber dann, bei der rehab :( ).

es ist nicht ganz mittelhochdeutsch, eher mehr komplex. ihr seht es dann schon.

Sainth 07-08-2008 03:52 PM

Die machen süchtig :)


All times are GMT. The time now is 09:48 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6