JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-10-2008, 10:29 AM

lol die 2 anderen süssen vieleicht xD ich bin sowas von ein vamp xxD
naja mag sie dich redest du oft mit ihr ? wenn ja dann mach kleine andeutungen und sag es ihr einfach ^^ verlieren oder zwingen kannst du eh niemanden



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-10-2008, 10:31 AM

naja, vielleicht. sollte ich aber nicht warten, bis sie mich mal besucht von tokyo? hmm.... liebe ist kompliziert und schmerzt furchtbar! ich maile ihr oft, und sie antwortet mir und auch umgekehrtherum.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-10-2008, 10:38 AM

oO huh nee warum... sags einfach wenn du meinst sie mag dich auch mehr
Sick of crying...
Tired of trying.
Yeah I'm smiling...
but inside I'm...
Dieing ...



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-10-2008, 10:41 AM

jo, das passt gut, wirklich. naja, und was, wenn das zu viel für sie ist, und dann nicht mehr meine freundin sein mag, und nicht mehr kommen mag? ich hab deswegen angst...ich will sie nicht verlieren....das würde mir das herz brechen....und ich glaube....dann kann ich bald bei meinem verstorbenen freund sein... . nur ein kleiner umfall genügt (ein selbstinszinierter). ich gehe jetzt bin aber sher aktiv um 15:15 bis 17:00! versäume das nicht!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-10-2008, 10:45 AM

lol du bist 16 jahre ne ? xD dann is das alles noch sooo compliziert für dich <3 mach dir nicht so viele gedanken dann mach halt kleine andeutungen und wart ab was passiert



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
cassiechan's Avatar
cassiechan (Offline)
~I ♥ Chocolate
 
Posts: 289
Join Date: Jul 2007
Location: ~Germany
07-10-2008, 11:30 AM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
lol du bist 16 jahre ne ? xD dann is das alles noch sooo compliziert für dich <3 mach dir nicht so viele gedanken dann mach halt kleine andeutungen und wart ab was passiert

~Süße, du nimmst mir das wort aus'm mund XD!
ja, t-chan hat recht...hör ruhig auf sie^^


[accepting requests]

Finished Orders:
~TokyoRain
~strawberryshinya


Currtenly Working on:

Your request?...

Japanese-German brother Narutocrazy101
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-10-2008, 11:41 AM

@ Hellkite: du musst ihr ja nicht sofort deine liebe gestehen.. das würde sie vielleicht überrumpeln..auch,da ihr euch ja noch nicht gesehen habt..
wie tsu schon sagt,mach ihr so kleine andeutungen,die aber nicht aufdringlich wirken..komplimente,wie froh du bist sie zu haben etc..
das genügt am anfang eig schon^^ und wie's weitergeht,kannst du dir ja überlegen wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei^^ kennen uns zwar auch noch nicht lange,aber scheinst n netter kerl zu sein und mit 16(ich weiß,ich bin jünger und rede wie ne oma xD) hast du noch das ganze leben vor dir.. und da wegen sowas an so'n unfall zu denken..-.-

ich hab auch noch nich die liebe meines lebens gefunden und werd es wohl auch nie und bin trotzdem glücklich^^ als single ist man doch oft viel besser dran,man ist nicht gebunden und hat nichts zu verlieren..in diesem fall
Reply With Quote
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I&gt; lost in darkness &lt;I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
07-10-2008, 12:49 PM

Wünschte ich könnte dir da weiter helfen.
Ich hatte das so ein ähnliches Problem. ein wirklich guter freund sagte zu mir das er mich liebt.
Leider empfand ich nichts für ihn. Ich hatte das schon befürchtet, so wie er mich ansah.
Ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte , enstschied mich für die Wahrheit und hab jetzt einen Freund weniger.
Aber ich denke du solltest ihr wirklich sagen was du empfindest.
Denn so ein tollen kerl wie du es bist, was ich bereits gestern 2 mal erwähnt habe, kann sie nicht anders als dich zu mögen.

Viel Glück


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-10-2008, 01:24 PM

danke freunde, ihr helft mir sehr....danke sehr! falls ich irgendetwas für euch tun kann, dann sagt es mir! mein vater....er brach den persischen stammbaum, indem er meine mutter, eine österreicherin heiratete. er sagt mir, ich solle eine perserin heiraten, wenn ich älter bin. ich werde den stamm erneut brechen, und eine japanerin heiraten, egal, ob alle 300 meiner verwandten dagegen sind (zum glück, meine mutter und mein persischer onkel sind auf meiner seite). und nun, noch etwas:

Ai,
Bist du so fern,
Hab ich dich immer noch so gern!
Meine liebe zu dir ist,
Sowie du bist!
Du bist so süß und klein,
Und meine liebe zu dir so groß,
Deswegen find ich es so gemein,
Die distanz zwischen uns bloß!
Ungeduld greift mich,
Denn ich will dich!
Du bist so weich,
Und an liebe reich.
Deswegen will ich dir den kuss geben,
Der unsere herzen lässt beben.
Deine ferne den schmerz so weit macht,
Welches mein herz diesen kummer bracht.
Deine schönheit ist unendlich,
Ich will dich endlcih!
Obgleich du so fern,
Mein herz pocht für dich gern!
Opfere dir meine seele,
Auch wenns mich quäle.
Bitte,
Nimm mich an,
Und mach mich zum glücklichsten mann!

Naja, das wünschte ich mir von ihr. Ich wünschte mir nur, sie würde sich einen ruck geben und kommen. Ich liebe sie so sehr! Jedes mal, wenn cih eine mail von ihr in meinem postkasten sehe, schlägt mein herz wie wild! Ihr name Ai, bedeutet: zuneigung, liebe. Ich bin ihr einziger freund, sonst hat sie nur freundinnen hat sie gesagt. Sie ist singel hat sie gesagt, und hatte noch nie eine beziehung.....
..ah..ich liebe sie! Ich liebe Ai Hosokawa! Ich würde mit irh alles teilen! Ich würde sie glücklich machen! ALLES!! Ich habe ihr auch schon ein geschenk gekauft. Es ist kein ring oder diamant, aber es ist wertvoll. Es ist eine magic the gathering spielkarte, eine sehr alte. Sie heißt black lotus und ist jetzt schon 4000 € wert. Ich hab sie vor 1 jahr um 2400 € gekauft. Nicht billig, aber ein prachtstück! Die karte ist sehr schön! Nur noch mehr 100-200 exemplare, wie ich ihn habe, sind auf der ganzen welt erhalten. Aber endlich weiß ich was ich damit machen soll! Ich schenke die karte meiner geliebten, Ai! Ich hoffe sie mag es, was sagt ihr dazu? Zu übertrieben? Zu wenig


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-10-2008, 01:32 PM

OO... °° ô.o WTF !?!? 300 Verwandte looooooooooool *dies* so viele naja wirds nicht langweilig auf ner familien party lol... x)



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6