JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-10-2008, 07:16 PM

ehm lol ok ... ich versuchs xD
also als Baby war ich ne zangengeburt dabei haben sie mir meine nervensträge am hals verletzt mit 7 bin ich operiert worden dabei haben sie was falsch gemacht im laufe der zeit haben sich alle meine nerven im Körper entzündet so das ich 1x im monat 4 spritzen in den hals brauch so ne art gift naja später wollen sie versuchen den nerven strang zu durch trennen aber was dabei passieren kann muss ich ja nicht sagen .. <.<



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-10-2008, 07:20 PM

Damn! Ok. Kann nur sagen, gegen entzündungen hilft es, die gelenke oder die stelle eben warm zu halten. Da gibt es so bestimmte schals. Angoraschals. Die sind weich und warm. Und, naja. Ich hoffe es geht gut! Was sagt dein freund dazu? Wie reagiert er darauf?


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-10-2008, 07:22 PM

nah da hilft keine wärme mehr oO....
naja er will das ich operiert werd ^^""



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-10-2008, 07:25 PM

Das ist auch mein ratschlag. Mach es. Wenn man sowas lässt besteht nur eine sher geringe chance der selbstheilung: 1 zu 1000000. Wollte dir nicht hoffnung damit nehmen, aber mit einer op, wären die chancen massiv höher. Tu das! Dein freund muss dich eh zart behandeln, hoffe ich! Aber durch den gestrigen eindruck von ihm glaube ich, du hast echt glück mit ihm!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-10-2008, 07:29 PM

lol ja ja du nicht auch noch xxD



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-10-2008, 07:32 PM

Hah! Nein, echt! Er kümmert sich sicher gut um dich, das finde ich toll! Sei froh! Und lass seine nähe zu! Männer brauchen viel nähe ihrer partnerin, glaub mir das!!!! Er wird dich dafür sicher zur glücklichsten frau machen! Hab ich recht, oder nicht so?


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-10-2008, 07:56 PM

lol biste dir da sicher ? xD ihr braucht doch mehr euro Xbox 360 oder PS3 lol well ... ich brauch die PS3 sooooooooooo badly *.*



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-10-2008, 07:58 PM

Hahaha. Ich hab eine ps3. Hah! Ich spiel gerne oblivion auf ihr. Echt cool! Ok. Ich muss jetzt gehen. Ich bin müde, und muss noch mein zimmer abstauben. Bis morgen! Bye!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I&gt; lost in darkness &lt;I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
07-11-2008, 09:30 AM

Ich will auch ne PS3! (heul)
Arme Nicki... aber Rez aber echt recht.
Du hast wirklich nen tollen Freund.
Und such dir ja nen guten Arzt, nicht das dir noch was schlimmeres passiert.

Ich wollte euch sagen, das ich am 26 oder 27 zu meiner Cousine fahre. Dort bleibe ich 2 Wochen. Leider haben die kein internet.
Deshalb müsst ihr auf mich in der Zeit verzichten.


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 09:49 AM

ok. umso fröhlicher sind wir, wenn du zurück bist! ist echt nett hier mit eigentlich nur euch mädchen zu plaudern. macht echt spaß! ich kann nicht mit all meinen freunden so viel quatschen! und besonders schwer mit den mädchen aus meiner klasse, da die mich eh immer ignorieren! hahahaha! egal. ihr seid supa! danke!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6