JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-13-2008, 02:31 PM

Quote:
Originally Posted by cassiechan View Post

~ J A R E D ...allein der name bringt mir gänsehaut XD
er hat MK olsen nen korb gegeben....*muhahahahahaaaaa* das paris hab ich nicht gehört...oO
ich weiß..der name ist einfach...*____* haha,es sollten mehr kerle so heißen xD ah,und nich zu vergessen seine tollen augen^^ ich liiiebe blaue augen*__* omg,ich hör mich schon an wie so'n 13-jähriger teenie..xD
ja,das mit mk hab ich auch gehört..weil sie zu jung war.. doch,er war echt ma mit paris zsm..oder hatte zumindest ne affäre mit der...*kotz*

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
ich bin nie auf dem neuesten stand der dinge. hahaha! egal! was ich eigentlich sagen wollte, und ich weiß jetzt wie ich es sagen kann:

Ihr seid mir alle echt schon ans herz gewachsen!
arigato^^
Reply With Quote
Old
cassiechan's Avatar
cassiechan (Offline)
~I ♥ Chocolate
 
Posts: 289
Join Date: Jul 2007
Location: ~Germany
07-13-2008, 02:37 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
ich weiß..der name ist einfach...*____* haha,es sollten mehr kerle so heißen xD ah,und nich zu vergessen seine tollen augen^^ ich liiiebe blaue augen*__* omg,ich hör mich schon an wie so'n 13-jähriger teenie..xD
ja,das mit mk hab ich auch gehört..weil sie zu jung war.. doch,er war echt ma mit paris zsm..oder hatte zumindest ne affäre mit der...*kotz*
SEIN AUGEN...........XXXXXXXXDDDDDDDDD *kreisch* (ich bin zwar 7teen aber egal.....*weiter kreisch*)


[accepting requests]

Finished Orders:
~TokyoRain
~strawberryshinya


Currtenly Working on:

Your request?...

Japanese-German brother Narutocrazy101
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-13-2008, 02:40 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
ich weiß..der name ist einfach...*____* haha,es sollten mehr kerle so heißen xD ah,und nich zu vergessen seine tollen augen^^ ich liiiebe blaue augen*__* omg,ich hör mich schon an wie so'n 13-jähriger teenie..xD
ja,das mit mk hab ich auch gehört..weil sie zu jung war.. doch,er war echt ma mit paris zsm..oder hatte zumindest ne affäre mit der...*kotz*


arigato^^

Hahaha! Einbisschen hörst du dich so an. Aber macht nichts. Ich kann auch sagen ich Liebe frauen mit schwarzen und sehr langen haaren! und bitte! ich mag euch alle sehr gern!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-13-2008, 02:45 PM

lol hell...... x) heiraten ?!?!?!? loooooooooooooool....



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-13-2008, 02:47 PM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
lol hell...... x) heiraten ?!?!?!? loooooooooooooool....
hah! nur so ne frage! würdest du ihn nicht heiraten wollen? wär doch schön! und außerdem wäre ich bei der hochzeit dabei!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-13-2008, 02:47 PM

Quote:
Originally Posted by cassiechan View Post
SEIN AUGEN...........XXXXXXXXDDDDDDDDD *kreisch* (ich bin zwar 7teen aber egal.....*weiter kreisch*)
*mitkreisch* wir sind hier in nem forum,mich kennt hier keiner persönlich also dürfen wir das sonst bin ich nämlich überhaupt nich so..also dass ich wie so'n kleinkind rumkreische.. noch nicht mal bei meinen lieblingsstars.. aber schwärmen darf man ja mal wohl un besser kind sein als zu ernst im leben..oder so
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-13-2008, 02:48 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
*mitkreisch* wir sind hier in nem forum,mich kennt hier keiner persönlich also dürfen wir das sonst bin ich nämlich überhaupt nich so..also dass ich wie so'n kleinkind rumkreische.. noch nicht mal bei meinen lieblingsstars.. aber schwärmen darf man ja mal wohl un besser kind sein als zu ernst im leben..oder so
korrekt! lebe das leben mit vollen zügen! Genieße es!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-13-2008, 02:51 PM

lol but why sweety ?!?!?!? xD du hast Macky confused lol



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
cassiechan's Avatar
cassiechan (Offline)
~I ♥ Chocolate
 
Posts: 289
Join Date: Jul 2007
Location: ~Germany
07-13-2008, 02:52 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
*mitkreisch* wir sind hier in nem forum,mich kennt hier keiner persönlich also dürfen wir das sonst bin ich nämlich überhaupt nich so..also dass ich wie so'n kleinkind rumkreische.. noch nicht mal bei meinen lieblingsstars.. aber schwärmen darf man ja mal wohl un besser kind sein als zu ernst im leben..oder so
~ich bin auch nicht so ^^ *hug* Jared fanclub!

hi nici! *hug*


[accepting requests]

Finished Orders:
~TokyoRain
~strawberryshinya


Currtenly Working on:

Your request?...

Japanese-German brother Narutocrazy101
Reply With Quote
Old
Michieru's Avatar
Michieru (Offline)
Illusion Master
 
Posts: 197
Join Date: Aug 2007
Location: Arizona, US
Send a message via AIM to Michieru Send a message via MSN to Michieru
07-13-2008, 02:54 PM

hello everyone...

i hope u all are having a wonderful day and i hope it doesnt bother u me listening in. im working on my german ^^


Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6