JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Tsuzuki 07-14-2008 02:35 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 536083)
na, wie du meinst! :D was machst du so jetzt? ich evrsuche meinen trinkrekord vom alter von 9 jahren zu brechen. diesmal nicht 15 liter mineralwasser mit kohlensäure sondern 30 liter. ich trainiere schon. 10 flaschen am tag. also 15 liter. muss alle 5 minuten aufs klo. was hältst du davon? :D

lol ich würd sterben xD ich schaff mit mühe und not 1 liter am tag x) ach ja und ich schau grad das da --> YouTube - Super Mario Bros Super Show German Intro Opening Teil 1 frag nicht warum x)

Hellkite 07-14-2008 02:38 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 536112)
lol ich würd sterben xD ich schaff mit mühe und not 1 liter am tag x) ach ja und ich schau grad das da --> YouTube - Super Mario Bros Super Show German Intro Opening Teil 1 frag nicht warum x)

ok. gut ich verstehe wirklich nicht wieso du dir das ansiehst! :D aber gut.
naja, der preis dafür ist halt, das ich den halben tag am klo verbringe, und das wasser mir bis zur gurgel steht. :D

Tsuzuki 07-14-2008 02:40 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 536117)
ok. gut ich verstehe wirklich nicht wieso du dir das ansiehst! :D aber gut.
naja, der preis dafür ist halt, das ich den halben tag am klo verbringe, und das wasser mir bis zur gurgel steht. :D

yep kein wunder das du so ein zartes kleines püppchen bist :mtongue:

Hellkite 07-14-2008 02:44 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 536123)
yep kein wunder das du so ein zartes kleines püppchen bist :mtongue:

ach ja. naja, egal was du sagst, mir machts nichts aus. nehm ich mal als kompliment! :D :D :D

ich liebe minerlwasser!
muss nur aufpassen. hab eine leichte gastritis. muss dann basenpulver schlucken.

Tsuzuki 07-14-2008 02:48 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 536126)
ach ja. naja, egal was du sagst, mir machts nichts aus. nehm ich mal als kompliment! :D :D :D

ich liebe minerlwasser!
muss nur aufpassen. hab eine leichte gastritis. muss dann basenpulver schlucken.

ehm...ja.... xD is ja auch so ne kleines ? *patpat*

Hellkite 07-14-2008 02:51 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 536135)
ehm...ja.... xD is ja auch so ne kleines ? *patpat*

naja. wenn du 1,89 meter als klein siehst,, dann ist es ja auch ok. :D

ich hasse diese gastritis! das hab ich davon wenn ich in österreich leb....und in diese schule da geh...mein vater hat noch eine schlimmere da er schon 25 jahre hier lebt.

Tsuzuki 07-14-2008 02:57 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 536141)
naja. wenn du 1,89 meter als klein siehst,, dann ist es ja auch ok. :D

yep und angst dich durch zubrechen muss man ja auch haben xD

Hellkite 07-14-2008 03:01 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 536151)
yep und angst dich durch zubrechen muss man ja auch haben xD

mich, zerbrechen? :D naja. glaub ich nicht. ich halte so einiges schon aus. :D ugh....mir ist etwas fad. ich glaube ich komme s um 19:00 wieder, wenn du willst. :D

Tsuzuki 07-14-2008 03:23 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 536157)
mich, zerbrechen? :D naja. glaub ich nicht. ich halte so einiges schon aus. :D ugh....mir ist etwas fad. ich glaube ich komme s um 19:00 wieder, wenn du willst. :D

muss 19:30 weg solang bin ich da xD also... meinste ich könnt dich knuddeln wa ? xD

Hellkite 07-14-2008 03:50 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 536187)
muss 19:30 weg solang bin ich da xD also... meinste ich könnt dich knuddeln wa ? xD

Ja, ok. Dann seh ma uns eh noch ne gute halbe stunde. Und ja, wenn du willst kannst mich knuddeln! :D ist ganz dir überlassen! :D


All times are GMT. The time now is 08:13 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6