JapanForum.com

JapanForum.com (http://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

japanman1000 05-27-2010 03:55 AM

Japan Rundreisen
 
Hey Leute

schön dass auch ihr Euch für Japan interessiert. Ich bin gerade auf eine neue Seite gestoßen und wollte Euch die nicht vorenthalten Japan Rundreise | Japan-Rundreise.com.

Have fun!
:mtongue:

Tsuzuki 08-20-2010 07:39 PM

Thread Poke o.o
cool das dieser Thread immernoch lebt ... somehow >3 :rheart:

BlacKitty89 09-14-2010 09:14 PM

Ja was'n hier los? :confused:

Der Thread ist ja wie ausgestorben....:pandasleep:

Dann muss mal wieder jemand n Thema anfangen.
Also: Würdet ihr gerne in Japan leben bzw. habt ihr vor auszuwandern? :pandasmile:

Ich persönlich leb lieber in Europa auch wenn Japan mein absolutes Traumland ist...:o

LG
Kitty :chococat:

BlacKitty89 09-23-2010 09:35 PM

And again Thread poke...:pompoms:

Ganbatte mina!!!

Achill 09-23-2010 10:49 PM

Deutsch
 
Ich bin aus Österreich und spreche auch Deutsch als Muttersprache. In meiner frühen Jugend haben uns die Truppen, die mein Land besetzt hatten, das Wort Deutsch verboten. Unsere Sprache wurde allgemein in der Schule Unterrichtssprache genannt. Das Wort Deutsch auszusprechen war unter Strafe verboten. Auch das heutige Deutschland war geteilt in DBR und DDR. Ich schrieb damals einen Brief mit der Adresse Deutschland. Dieser Brief wurde nicht zugestellt und ich als ein Nazi bezeichnet. Nun freue ich mich, daß man das Wort Deutschland wieder allgemein nennen und sagen kann, ohne bestraft zu werden.und daß man sich zu seiner Sprache bekennen kann.

NanteNa 12-08-2010 09:42 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 825209)
Thread Poke o.o
cool das dieser Thread immernoch lebt ... somehow >3 :rheart:

HAHAHHA, na ja.. 'irgendwie'.. oder was.. lol. WIE GEHT'S DIR SÜSSE! Hab dich vermissen (vermisst? ehhh.... -___-" *hits lost grammar books)! : D Alles gut? Biste noch in Amerika oder wieder zurück in Deutschland? : O

tonyukuk 01-06-2011 12:47 PM

hallo leute
wie gehts?

tonyukuk 01-06-2011 01:03 PM

Quote:

Originally Posted by Achill (Post 830210)
Ich bin aus Österreich und spreche auch Deutsch als Muttersprache. In meiner frühen Jugend haben uns die Truppen, die mein Land besetzt hatten, das Wort Deutsch verboten. Unsere Sprache wurde allgemein in der Schule Unterrichtssprache genannt. Das Wort Deutsch auszusprechen war unter Strafe verboten. Auch das heutige Deutschland war geteilt in DBR und DDR. Ich schrieb damals einen Brief mit der Adresse Deutschland. Dieser Brief wurde nicht zugestellt und ich als ein Nazi bezeichnet. Nun freue ich mich, daß man das Wort Deutschland wieder allgemein nennen und sagen kann, ohne bestraft zu werden.und daß man sich zu seiner Sprache bekennen kann.

es ist sehr interresant die österreicher denkt dass sie nicht deutch sind


All times are GMT. The time now is 03:43 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6