JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
(#41 (permalink))
Old
BlacKitty89's Avatar
BlacKitty89 (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 106
Join Date: Jun 2007
Location: Munich/Germany
08-24-2007, 02:06 PM

Ahhh....ich bin noch zwei Jahre aufm Gymi....bist du eigentlich Männlein oder Weiblein?
Ich hab leider kein ICQ...so wenige Freunde von mir haben es deswegen lohnt es sich für mich kaum...
Was studierst du denn schönes? Japanologie vielleicht?

*lg*


+{Member of the Crusnik Clan: Crusnik 09}+
+{Codename: Esther}+




Reply With Quote
(#42 (permalink))
Old
shinjitsu's Avatar
shinjitsu (Offline)
New to JF
 
Posts: 14
Join Date: Aug 2007
08-25-2007, 12:40 AM

Unter anderem Japanologie...^^
Naja,ansonsten tun es auch Nachrichten, die man per Forum verschicken kann, man kommt schon zurecht.

P.S.: Bin Männchen
Reply With Quote
(#43 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
08-25-2007, 04:30 PM

ô.o immernoch da ? woa welch ausdauer ^^;



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
(#44 (permalink))
Old
BlacKitty89's Avatar
BlacKitty89 (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 106
Join Date: Jun 2007
Location: Munich/Germany
08-25-2007, 10:13 PM

Ich möchte auch gerne mal Japanologie studieren.....(wenn's mitm Musikstudium nicht klappt..haha ^^)

Männlein..interessant....was studierst du denn noch bzw. was
bezweckst du damit?


+{Member of the Crusnik Clan: Crusnik 09}+
+{Codename: Esther}+




Reply With Quote
(#45 (permalink))
Old
shinjitsu's Avatar
shinjitsu (Offline)
New to JF
 
Posts: 14
Join Date: Aug 2007
08-26-2007, 07:25 AM

Ich mache sonst noch Germanistik und Transnationale Germanistik...und irgendwann bin ich dann Germanistikdozent in Japan...so sieht zumindest der Plan aus, Plan B gibts noch nicht
Reply With Quote
(#46 (permalink))
Old
BlacKitty89's Avatar
BlacKitty89 (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 106
Join Date: Jun 2007
Location: Munich/Germany
08-26-2007, 01:38 PM

Da haben wir ja ganz ähnliche Pläne...nur dass ich noch vorhätte Englisch zu unterrichten...haha...^_^
Und wie bist du auf die Idee gekommen nach Japan zu gehen? Warst du schon mal dort? Bei mir fing eigentlich alles an als ich 5 Jahre alt war...damals lief gerade Sailor Moon im TV und von da an habe ich begonnen mich für Japan zu interessieren...und habe damit bis jetzt noch nicht aufgehört...ganz im Gegenteil..ich war noch nie dort, aber es ist jetzt schon mein lieblings Land...das ist doch irgendwie verrückt nicht?
Ja ja........man sieht sich!


+{Member of the Crusnik Clan: Crusnik 09}+
+{Codename: Esther}+




Reply With Quote
(#47 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
08-26-2007, 01:44 PM

ja ja Sailor Moon die olle Droge damals ^^; als man noch jung war *lol*



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
(#48 (permalink))
Old
shinjitsu's Avatar
shinjitsu (Offline)
New to JF
 
Posts: 14
Join Date: Aug 2007
08-26-2007, 02:43 PM

Quote:
Originally Posted by BlacKitty89 View Post
Da haben wir ja ganz ähnliche Pläne...nur dass ich noch vorhätte Englisch zu unterrichten...haha...^_^
Und wie bist du auf die Idee gekommen nach Japan zu gehen? Warst du schon mal dort? Bei mir fing eigentlich alles an als ich 5 Jahre alt war...damals lief gerade Sailor Moon im TV und von da an habe ich begonnen mich für Japan zu interessieren...und habe damit bis jetzt noch nicht aufgehört...ganz im Gegenteil..ich war noch nie dort, aber es ist jetzt schon mein lieblings Land...das ist doch irgendwie verrückt nicht?
Ja ja........man sieht sich!
Deutsch bietet sich als Deutscher nunmal an, zumal ich Englisch nie leiden konnte und Englisch eh jeder Horst kann
Ich weiß gar nicht mehr, wie es bei mir losging, ich wollte eigentlich schon immer nach Japan...da gewesen bin ich leider nie, Studentenarmut sei dank^^
Reply With Quote
(#49 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
08-26-2007, 02:47 PM

Studentenarmut is was feines ^^ kenn ich zu genüge ! aber lernen kann man ja immer und irgendwann gelingt es dann auch ^^;



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
(#50 (permalink))
Old
atlantisprincess's Avatar
atlantisprincess (Offline)
crazysexycool
 
Posts: 91
Join Date: Mar 2007
08-26-2007, 07:52 PM

hey erstmal danke für diese endcoole seite ... damit kann man wirklich was anfangen!

also bestimmt treffen wir uns alle mal in japan, so ähnliche sachen hab ich auch vor ... will viell. mal dolmetschen, obwohl ich gehört hab das das nicht unbedingt den großen reichtum bringt ...
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6