JapanForum.com

JapanForum.com (http://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Tsuzuki 12-06-2007 10:47 AM

zwischen Alicante und Valencia das kaff heist Moraira :rheart: die nächst größere Stadt (10min auto fahrt) is Calpe XD sagt dir irgentwas davon was ? :p

Josichan86 12-06-2007 10:54 AM

Ich hab schon ma was von Alicante und Valencia gehört der Rest kommt mir spanisch vor :D
Spricht man da das normale Spanisch was man in der Schule lernen kann?

Tsuzuki 12-06-2007 11:09 AM

ich aht nie spanisch XD ich hab nur mal was von Valencianisch gehört ^^ aber sonst weis ich nichts davon :D :rheart:

Josichan86 12-06-2007 11:19 AM

Also würd ich da mit "Me llamo Josi, soy de allemania..." weiter kommen? Ich glaube das ist catalanisch oder so^^
Meine Lehrer meinten immer es gäbe mehrere Varianten von spanisch und das die Leute sich dann beleidigt fühlen wenn man die falsche spricht :confused:

Tsuzuki 12-06-2007 11:23 AM

hm... ich würd ehr sagen nee zum größten teil ^^ aber das is kein problem da wo ich wohn ^^ die helfen dir schon <.< die doofen spanier :rolleyes: :vsign:

Oni 12-07-2007 01:04 AM

Hallo. Ich kann ein bißchen auf deutsch sprechen weil, ich bin im meine fünfte jahre auf deutsch lernen.... ich denke....ja, fünfte jarhen. Ich bin ein junior im gymnasium, so entschuldigen für meinen schlechte buchstabieren und grammatik :pinkbow:

Tsuzuki 12-08-2007 01:04 PM

Quote:

Originally Posted by Oni (Post 319792)
Hallo. Ich kann ein bißchen auf deutsch sprechen weil, ich bin im meine fünfte jahre auf deutsch lernen.... ich denke....ja, fünfte jarhen. Ich bin ein junior im gymnasium, so entschuldigen für meinen schlechte buchstabieren und grammatik :pinkbow:

hey kein problem :vsign: Ich finds toll das du schon so gut sprichst :D deutsch is ja nun nicht gerade leicht zu lernen :rheart: hehe und wenn du magst helf ich dir gern :cool:

Oni 12-09-2007 01:11 AM

Danke :p :D

Tsuzuki 12-09-2007 10:17 AM

Quote:

Originally Posted by Oni (Post 321642)
Danke :p :D

hehe nop du kannst mir ne PM schicken wenn du deutsch nachhilfe brauchst XD :cool:

atlantisprincess 12-09-2007 03:31 PM

hallöle ... wer hier der mich noch kennt? ^^:ywave:


All times are GMT. The time now is 05:44 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6