JapanForum.com

JapanForum.com (http://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

BlacKitty89 06-24-2007 01:36 PM

For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende
 
:pompoms: Hallo! :pompoms:

Ich habe hier schon öfters Deutsche oder deutsch sprechende Leute getroffen und ich dachte mir, dass es eine feine Sache wäre,
einen Thread ganz für uns zu eröffnen!
Damit das ganze aber funktioniert
müsst ihr natürlich mitmachen und euch brav eintragen! :pandasmile:

Hier können wir Erfahrungen austauschen und
uns gegenseitig helfen.
Natürlich sind auch deutsch
sprechende Ausländer immer gerne willkommen!

Ich freue mich auf eure Meinung zu diesem Thread! :happypika:
Rocken wir das Haus!! :pinksong:

Mit freundlichen Grüßen
Kitty :chococat:

yuyu1 07-26-2007 06:09 PM

scheint als gäbe es hier ein großes interesse für diesen thread. Oo

NanteNa 07-26-2007 07:57 PM

Quote:

Originally Posted by BlacKitty89 (Post 160585)
Natürlich sind auch deutsch
sprechende Ausländer immer gerne willkommen!

WOOHOO! Das bin ich!! xD

atlantisprincess 07-27-2007 01:33 PM

deutschland ... ich glaub da wohn ich ;)
hallöle! :ywave:
cool das wa nen eigenen thread ham .. wie geht's denn so?:vsign:

Yggdrazzil 07-27-2007 01:38 PM

Hallo!!

Aaaargh...es tut mir leit aber mein deutsch is sehr, sehr, slecht T_T Und wir sind nachbarn(sp)!!

Wie nent man "lol" ins deutsch? :o

Excessum 07-27-2007 02:06 PM

Kühl! Vielleicht kann Ich mein Deutsch hier verbesseren!?
Sehr angenehm sie alle kennen zu lerner!! ^^

Excessum 07-27-2007 02:07 PM

Quote:

Originally Posted by Yggdrazzil (Post 190300)
Wie nent man "lol" ins deutsch? :o

Ich glaube es ist "lachen aus laut"... lal? :D

Yggdrazzil 07-27-2007 02:10 PM

Achzo genau! lal!

Nanuq 07-28-2007 12:19 AM

douzo yoroshiku!

Björn "Nanuq", das bin ich, und zwar auch aus Deutschland.

Es gibt ja auch einige Japaner und Japanerinnen, die Deutsch schreiben können, also sicherlich eine gute Idee.

Übrigens "lal", das würde ich trotzdem nicht verwenden, das ist absolut unüblich. Da sind die Abkürzungen lol, rotfl, btw, imo und so weiter eigentlich gebräuchlicher.

atlantisprincess 07-29-2007 05:37 PM

lernt ihr deutsch in der schule @ die, die nicht aus deutschland sind?
ist schwierig, oder?


All times are GMT. The time now is 11:44 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6