![]() |
|
|
||||
|
07-12-2008, 08:34 AM
hah! gerne, komm auch was essen! kein problem! und die ps3, das wirst du nicht hinkriegen, mein bruder bewacht sie so gut, da hat niemand ne chance!
aber, naja, fernsehen ist auch gut. muss halt was interessantes laufen. da war gestern nichts für mich im fernsehen. aber ich würd mich schon aufs dmc 2 spielen mit dir freuen! ![]() I love you so much, and everyone shall know this!
|
|
||||
|
07-12-2008, 08:43 AM
Ja würde auch gerne kommen, doch is nen wenig zu teuer, wenn du hier wohnen würdest, wer ich schon längst da
![]() I'm still fighting against the deep and scary darkness. But from now on I'm not longer alone. |
|
||||
|
07-12-2008, 08:46 AM
hahaha! das glaube ich dir! noch was. am sonntag ist immer viel los, und deswegen bin ich fast gar nicht online jeden sonntag. am montag sehr viel von 15:15 bis 17:00. und heute, naja, jetzt muss ich langsam gehen. in die stadt, etwas einkaufen gehen und dann wieder 12 maki und viel huhn und vieles mehr beim japanischen restaurant essen!
![]() I love you so much, and everyone shall know this!
|
|
||||
|
07-12-2008, 08:52 AM
Quote:
![]() I'm still fighting against the deep and scary darkness. But from now on I'm not longer alone. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|