![]() |
|
|
||||
|
12-09-2007, 02:39 PM
haaaaaach dasses schön ...
ja mir geht's soweit gut, aber ich hab im moment saumäßig viel für die schule zu tun und wenn ich im inet bin dann immer woanders ... und wie geht's dir? ![]() My JF Family
Brother: Thunda Sisters: Buyumono, rebam Twin Sister: onexsoul Cousin: Lien Daddy: Michieru Nihongo no Sensei (partly): Tsuzuki ... do u wanna roll with me, we can go to foreign lands, ur hand in my hand ... Aaliyah - "More Than A Woman" www.lefteyefans.de |
|
||||
|
12-14-2007, 09:41 AM
o.O was haste denn in den letzten 2 tagen so schlimmes gemacht?
Bei uns is immer noch kein Schnee, warn hier teilweise fast 10° Grad ^^ Aber jetzt wirds langsam wieder kälter. Aber der kommt bestimmt bald der Schnee. Mir gehts eigentlich ganz gut. Und dir? bis auf das de wohl total geschafft bist? |
|
||||
|
12-14-2007, 09:47 AM
ich musste die letzten 2 tage von 10 frühs bis 2 uhr nachts arbeiten weil ein paar leute ausgefallen waren
also hab ich so dezenten schlaf mangel "leicht übermüdet" XD heh ich denk mit viel glück ..... bekommen wir ein hauch von schnee あなた だけ が みれば いい... ![]() Sick of crying... tired of trying.. Yeah I'm smiling... but inside I'm.... Dying~ |
|
||||
|
12-14-2007, 10:28 AM
Du Ärmste!!! *knuddel*, so lange musstest du arbeiten, diese Sklaventreiber!Ich war gestern auch so übermüdet, dass ich mich 18 Uhr ins Bett gelegt hab und mit kurzen Unterbrechungen bis früh um 5 durchgeschlafen hab. Jede Nacht 4-5 Stunden Schlaf geht irgendwann auch an die Substanz ^^" |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|