![]() |
|
|
||||
|
03-07-2008, 04:27 PM
heeeeeey =3 willkommen zurück ^^ was hatteste denn?! °°
あなた だけ が みれば いい... ![]() NBA-get ready for this : http://de.youtube.com/watch?v=X4b0QSSbpoA Sick of crying... tired of trying.. Yeah I'm smiling... but inside I'm.... Dying~ |
|
||||
|
03-07-2008, 11:24 PM
Danke! Ich bin sehr froh, zurück zu sein!
![]() ~ I speak English ~ Je parle français ~ Ich spreche Deutsches ~ Я говорю русского ~ 私は日本語を話す ~I have FAR too much spare time.......~ If I say I've claimed Kozi, will someone eat me.....?~ *hides behind pile of CD's*
|
|
||||
|
03-07-2008, 11:29 PM
ja,auch willkommen zurück von mir^^
ich hoffebist jetzt wieder gesund und fit? ![]() ![]() Tsuzukis´ Mini me^^ my own Guardian^^- LittleFallenAngel Bro:Thunda,Sutiiven Aunt- NightChild25 Dad- MarkDuff My Mom- kloudcat FairyGodMother- titika dancin´ pig- Pjok Nee-chan- ItalianLeather,Retrogamer77,MissMisa ~VaMpIrE cLaN~ |
|
||||
|
03-07-2008, 11:34 PM
Ja bin ich sehr gut danke Ihnen jetzt!
Ich lehne Sein krank ab.~ I speak English ~ Je parle français ~ Ich spreche Deutsches ~ Я говорю русского ~ 私は日本語を話す ~I have FAR too much spare time.......~ If I say I've claimed Kozi, will someone eat me.....?~ *hides behind pile of CD's*
|
|
||||
|
03-07-2008, 11:44 PM
Das ist doch schön
Ja,krank sein ist doof-.- Und hier in Deutschland ist immer noch so schlechtes Wetter ![]() ![]() Tsuzukis´ Mini me^^ my own Guardian^^- LittleFallenAngel Bro:Thunda,Sutiiven Aunt- NightChild25 Dad- MarkDuff My Mom- kloudcat FairyGodMother- titika dancin´ pig- Pjok Nee-chan- ItalianLeather,Retrogamer77,MissMisa ~VaMpIrE cLaN~ |
|
||||
|
03-08-2008, 09:18 AM
Quote:
und ich vermiss mein schlechtes wetter =3 あなた だけ が みれば いい... ![]() NBA-get ready for this : http://de.youtube.com/watch?v=X4b0QSSbpoA Sick of crying... tired of trying.. Yeah I'm smiling... but inside I'm.... Dying~ |
|
||||
|
03-08-2008, 09:55 AM
Schwäche
Weit unter der Ebene eines abartigen Traums. Ich kann nicht einmal mehr träumen. In meiner Kraftlosigkeit stellt sich die Realität vor mich wie ein Hochhaus Jetzt liege ich unter dem Hochhaus und kann weder wachen noch schlafen. Ich liege mit offenen augen und sehe auf einen starren Punkt in der Umgebung. Ich bin zu schwach um zu träumen! Meine Fähigkeit zu träumen meine perverse Beziehung zur Phantasie wurde mir entrissen. Und jetzt bin ich nichts weiter als das was ich wirklich bin schwach, einsam, ungeliebt einsam Doch ich kann weder alleine noch mit anderen zusammen sein- in der Einsamkeit der Wunsch nach Menschen Unter Menschen der Wunsch nach Einsamkeit Ich kann nur hoffen das die Zeit vergeht bis eine bessere kommt denn was könnt ich schon tun... Everyone thinks of changing the world,
but no one thinks of changing himself. -Tolstoi Bigamy is having one wife too many. Monogamy is the same. -Oscar Wilde |
|
||||
|
03-08-2008, 11:39 AM
was findest du denn am schlechtem wetter so toll??o.O
also wie schon gesagt,wir können gerne tauschen,ich wär lieber im sonnigen spanien X) ![]() Tsuzukis´ Mini me^^ my own Guardian^^- LittleFallenAngel Bro:Thunda,Sutiiven Aunt- NightChild25 Dad- MarkDuff My Mom- kloudcat FairyGodMother- titika dancin´ pig- Pjok Nee-chan- ItalianLeather,Retrogamer77,MissMisa ~VaMpIrE cLaN~ |
|
||||
|
03-08-2008, 11:48 AM
Quote:
![]() Alles is besser als die Sauwetter hier, vor 3-4 Tagen hats sogar geschneit Hab ich ja sonst nix gegen, aber im März und bei Bahnstreik is das irgendwie nich so lustig |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|