JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Tsuzuki 07-12-2008 02:38 PM

°°.... huh so.... klein x) naja xD er hat sein bestes gegeben ._.

Hellkite 07-12-2008 02:40 PM

Hah! Zum glück warst du bei diesem gemetzel nicht da. Da war so ein typ, der moderator hat ihn schon verbannt, der hat alle beschimpft und so. naja, er ist jetzt weg! :D

Tsuzuki 07-12-2008 02:43 PM

lol doch habs gesehen nur Kanji hat in meinen namen eingeloggt also konnt ich nur beobachten wie er den typ verbannt hat x)

Hellkite 07-12-2008 02:45 PM

Hah! Der typ war echt gestört! :D naja, egal. Wie geht’s so? was gibt es so neues? Was machst du so? über was sollen wir reden? Gestriges thema...oder...? :D

Tsuzuki 07-12-2008 02:46 PM

lol is mire egal xD haste denn bestimmte fragen zu dem Thema mein süsser ? °°;

Hellkite 07-12-2008 02:49 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 534584)
lol is mire egal xD haste denn bestimmte fragen zu dem Thema mein süsser ? °°;

Hah! Naja, eigentlich nicht so wirklich. Ich meine ich würde schon wissen, wie man sich da so verhällt wenn man sex hat und wie man sich fühlt, und wie es sich anfühlt und so. :D

Tsuzuki 07-12-2008 02:52 PM

lol ok xD naja bei jungs is das anders als bei Mädchen ihr seit eigentlich nur schlimm aufgeregt das er steif bleibt ... es kann deshalb passieren das du mehere anläufe brauchst :vsign: jedenfalls muss es dir nicht peinlich sein und.... für Mädchen tut es weh ich hoff du weist das aber nur der erste mom x) xxD tolles thema hier lol...

Hellkite 07-12-2008 02:55 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 534588)
lol ok xD naja bei jungs is das anders als bei Mädchen ihr seit eigentlich nur schlimm aufgeregt das er steif bleibt ... es kann deshalb passieren das du mehere anläufe brauchst :vsign: jedenfalls muss es dir nicht peinlich sein und.... für Mädchen tut es weh ich hoff du weist das aber nur der erste mom x) xxD tolles thema hier lol...

Hah! Ok. Hab ich echt nicht gewusst, nur bei den mädchen. Und, wie fühlt man sich da so? was wäre da das beste zu tun, wärend dem sex. Es gibt ja so viele techniken und so, aber was ist denn so der standard? Oder halt das beste? Tschuldige, darauf musst du nicht antworten, wenn du nicht willst.

Tsuzuki 07-12-2008 03:00 PM

sag ma mal so es is besser wenn das Mädchen auf dir sitzt beim ersten mal und du den rest machst :vsign:

Hellkite 07-12-2008 03:01 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 534596)
sag ma mal so es is besser wenn das Mädchen auf dir sitzt beim ersten mal und du den rest machst :vsign:

Aha. Und was gefällt euch mädchen so, was wir mit euch machen sollen?

All times are GMT. The time now is 10:00 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6