JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

cassiechan 07-13-2008 03:24 PM

~*Jared Fanclub aufmachen will*
ich meins total ernst....=P

Tsuzuki 07-13-2008 03:31 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 535391)
also habt ihr euch schon getroffen?cool:D
nyo,wenns nur das visa is,dann klappt des scho x)
bin denn jezz auch gleich wieder weg.. un morgen so ziemlich den ganzen tag.. also habt noch nen schönen sinntag^^ (der langweiligste tag in der woche..-.-)

haiii vor genau einer woche war er noch bei mir ;.; ...

Hellkite 07-13-2008 03:37 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 535403)
haiii vor genau einer woche war er noch bei mir ;.; ...

Ok. Sorry das ich nicht antworten konnte! Wie gesagt, am Sonntag ist es schlecht! :D aber egal. Naja, jedenfalls, falls ihr euch wirklich liebte, wird euch eine vermählung sehr glücklich machen! Ich wünschte ich könnte Ai jetzt auch schon heiraten und mit ihr kinder kriegen, auch wenn ich jung bin. Ich würde sie so sehr lieben und alles für sie tun! :D :rheart:

cassiechan 07-13-2008 03:39 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 535406)
Ich wünschte ich könnte Ai jetzt auch schon heiraten und mit ihr kinder kriegen, auch wenn ich jung bin. Ich würde sie so sehr lieben und alles für sie tun! :D :rheart:

~Wow...mr. lover! oô

Hellkite 07-13-2008 03:42 PM

Quote:

Originally Posted by Michieru (Post 535377)
ja
but its gonna be a while ;.;

first i have to get back on the same country

it would be so nice if you two would marry! :D I would be there for sure, with many presents for both of you! :D

Hellkite 07-13-2008 03:43 PM

Quote:

Originally Posted by cassiechan (Post 535409)
~Wow...mr. lover! oô

Hah! Ich liebe Ai halt sehr. Ich würde sie die ganze zeit überall küssen wollen und rund um die uhr umarmen! :D

cassiechan 07-13-2008 03:52 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 535411)
Hah! Ich liebe Ai halt sehr. Ich würde sie die ganze zeit überall küssen wollen und rund um die uhr umarmen! :D

~ahja XD ....

Hellkite 07-13-2008 03:55 PM

Quote:

Originally Posted by cassiechan (Post 535416)
~ahja XD ....

Ach, ich liebe sie halt so sehr! :D ich habe noch ein paar brieffreundinen, leider lieben die mich auch zum teil irgendwie. Aus russland oder shanghai oder so. naja, egal! :D ich will Ai Hosokawa! Und ich werde alles für sie tun, um sie glücklich zu machen! :D

Hellkite 07-13-2008 04:24 PM

Ok. Ich bin noch für 30 bis 60 minuten hier. Wo sind alle? Naja, egal! Ich warte hier noch! :D

cassiechan 07-13-2008 04:53 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 535470)
Ok. Ich bin noch für 30 bis 60 minuten hier. Wo sind alle? Naja, egal! Ich warte hier noch! :D

~Rettung naht mein freund *super woman*

All times are GMT. The time now is 11:47 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6