![]() |
lol,bei mir müsste es genauso spät sein wie bei dir und es ist hier nicht kühl.. ziemlich schwül:/
naja,wie gehts dir so? wie war dein tag?..also der gestrige?xD |
Quote:
Wie gehts dir? Haste Ferien? |
Quote:
jop,ich hab ferien^^ und mir gehts gut,thx. naja,du hast dann wohl nen besseren tod als ich XDDD haha jk |
Quote:
Ich bin 19 ~~ aber 18 war cooler irgendwie. An was stirbst du denn? :D |
Quote:
Naja,an der hitze hier.. Ich klau meiner mum gleich ma die klimaanlage xD |
Quote:
Tja nun bin ich 19 und wär gern wieder jünger XD |
Quote:
und gehst du denn schon arbeiten? |
Quote:
Richtig assi oder, war noch nie arbeiten, aber hab auch noch nie Hartz 4 oder so beansprucht ^^ Welche Klasse bist du jetzt? Gehst du aufs Gymnasium? |
lol! der thread stirbt nicht! nur 2 wochen, und dann sind mein schatz sainth und ich wieder voll aktiv! ich freu mich schon! besonders wenn sie meinen brief bekommt den ich ihr geschickt habe. :D
|
Quote:
btw Ayu yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay ich hab gestern meinen Flug und Hotel in Tokyo gebucht boooyaa finaly X) nächsten Monat am 11 aug gehts lol naja aber erstmal von Valencia nach Madrid , von Madrid nach Frankfurt/m und dann flieg ich über die nacht nach Tokyo und bin dann zu deren zeit 14:50 Uhr in Tokyo Narita ^^"" jetzt muss nur noch Yoshi mich abholen er hatte sich ja extra frei genommen <.< aber wer weis kennst ja mein Motto "vertraue niemanden auser dir selbst" xD |
All times are GMT. The time now is 05:40 PM. |