JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Hellkite 08-28-2008 05:00 PM

Ja, mir ist das nicht peinlich. Hahaha. Schatzi, lass den kpf nicht hängen. Die schule, das sind nimma so viele jahre. Das packst du schon! Ich steh ja hinter dir!!

Tsuzuki 08-31-2008 02:06 PM

Josi x) ICQ is still dead T.T uh and btw I post my new drawing in the thread "my drawings" take alook :cool:

Josichan86 08-31-2008 05:13 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 573357)
Josi x) ICQ is still dead T.T uh and btw I post my new drawing in the thread "my drawings" take alook :cool:

Seit wann redest du englisch mit mir ô.ô
Dein icq is put? Is ja blöde -.-
Hab mir deine Bilder mal angeguckt ^^ echt klasse!!! Grade die im Clamp- und die im Makoto Tateno-Stil. Hab ich dir ja schonmal gesagt, glaub ich ^^
Aber dein neustes is ja total starK!!! Du wirst immer besser! Diese Augen... zum dahinschmelzen! :lovecat:

Tsuzuki 09-01-2008 12:14 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 573441)
Seit wann redest du englisch mit mir ô.ô
Dein icq is put? Is ja blöde -.-
Hab mir deine Bilder mal angeguckt ^^ echt klasse!!! Grade die im Clamp- und die im Makoto Tateno-Stil. Hab ich dir ja schonmal gesagt, glaub ich ^^
Aber dein neustes is ja total starK!!! Du wirst immer besser! Diese Augen... zum dahinschmelzen! :lovecat:

huch sorry xD war nicht mit absicht ^^"" ich red nur in letzter zeit (und schreib) fast nur english x) hat auch mehr oder weniger damit zu tun mit meinen freund xD und meiner arbeit ^^""""""""""""""""""" war also wirklich nicht mit absicht lol maybe .. :P :rheart: und..
DANKESCHÖN *huggels* xxD seit ich aus Tokyo zurück bin hab ich sowas wie meine "kranke" MUSE zurück *-* btw hab heut ein neues wieder gepostet :3 :rheart:
jo mein ICQ macht zicken xD aber egal x) wenn immer alles glatt laufen würd wärs ja auch langweilig ^^ übrigens buch ich heut oder so meinen flug nach deutschland x)

Josichan86 09-01-2008 07:48 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 573976)
huch sorry xD war nicht mit absicht ^^"" ich red nur in letzter zeit (und schreib) fast nur english x) hat auch mehr oder weniger damit zu tun mit meinen freund xD und meiner arbeit ^^""""""""""""""""""" war also wirklich nicht mit absicht lol maybe .. :P
:rheart: und..

^^ Is ja nich schlimm ich verstehs ja ^^

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 573976)
DANKESCHÖN *huggels* xxD seit ich aus Tokyo zurück bin hab ich sowas wie meine "kranke" MUSE zurück *-* btw hab heut ein neues wieder gepostet :3 :rheart:
jo mein ICQ macht zicken xD aber egal x) wenn immer alles glatt laufen würd wärs ja auch langweilig ^^ übrigens buch ich heut oder so meinen flug nach deutschland x)

Deine Muse kann gern ma zu mir kommen, ich hab seit ner ewigkeit ne kleine blockade im kopf... weiss einfach nich mehr was ich zeichnen soll -.-
Das neue Bild is einfach coooool :cool:
Aprospos Tokyo... wie wars eigentlich? So zurückschauend? Von den anfänglichen problemen ma abgesehen ^^"

Du kommst nach deutschland??? Kommste mich ma besuchen *liebguck*???
Fährste in deine heimatstadt oder wohin?

Tja ja.. die technik.. immer das gleiche.. aber du hast recht.. wie langweilig wäre die welt wenn immer alles auf anhieb funktionieren würde ^^"

Deutschland 09-01-2008 08:32 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 574120)

Tja ja.. die technik.. immer das gleiche.. aber du hast recht.. wie langweilig wäre die welt wenn immer alles auf anhieb funktionieren würde ^^"

Wär eigentlich ziemlich geil :D erspart viel Stress

LittLeAnqeLAyumi 09-01-2008 08:58 PM

omg,ich bin eig kaum noch hier..>.< hab bestimmt endsviel verpasst..-.-
naja,wollte auch ma sagen,dass ich auch noch lebe..xDD so halbwegs jedenfalls..-.- schule stresst übelst...>.< also werd ich nur noch so ziemlich abends wenn überhaupt on sein können..naja,wie gehts euch allen soo??^^

und Tzu:denk an mein bild xDDD

Deutschland 09-01-2008 09:01 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 574137)
omg,ich bin eig kaum noch hier..>.< hab bestimmt endsviel verpasst..-.-
naja,wollte auch ma sagen,dass ich auch noch lebe..xDD so halbwegs jedenfalls..-.- schule stresst übelst...>.< also werd ich nur noch so ziemlich abends wenn überhaupt on sein können..naja,wie gehts euch allen soo??^^

und Tzu:denk an mein bild xDDD

Geht gut :PP Schule stresst? Schon jetzt? XD Das Jahr ist noch lang

LittLeAnqeLAyumi 09-01-2008 09:05 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 574139)
Geht gut :PP Schule stresst? Schon jetzt? XD Das Jahr ist noch lang

ui,da is ja noch einer da xDD
jah,ich weiß..wollte nach dem 2ten schultag schon wieder ferien haben xD
naja,hab halt 39wochenstd..44mit mittagspause..>.< also nur noch ganzagsunterricht..zweimal inner woche auch noch 11std schule..>.< oh man..und lernen dürfen wir jetzt auch schon ne menge..*seufz*

naja,und was machst du grad so??

Deutschland 09-01-2008 09:11 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 574141)
ui,da is ja noch einer da xDD
jah,ich weiß..wollte nach dem 2ten schultag schon wieder ferien haben xD
naja,hab halt 39wochenstd..44mit mittagspause..>.< also nur noch ganzagsunterricht..zweimal inner woche auch noch 11std schule..>.< oh man..und lernen dürfen wir jetzt auch schon ne menge..*seufz*

naja,und was machst du grad so??

Ist mir jetzt schon fast peinlich XD aber bis mich der Bund im November einzieht bin ich arbeitslos :| :D Muss sagen auf Schule hätte ich jetzt richtig Bock, wenns vorbei ist merkt man dass es eigentlich ganz cool war :D
Bist auf dem Gymnasium oder Realschule?

All times are GMT. The time now is 07:17 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6