JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Hellkite 09-15-2008 03:48 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 585717)
Echt mal der Hellkite kann dir helfen cassiechan, du brauchst nur auf sein Profilbild schauen da siehste ihn schon mit dem Messer stehen ~~ Ich kenn ihn praktisch garnicht anders

lol!!! wie soll ihr das helfen wenn du darauf deutest! ist ja nur deko und cooles aussehen! kennst mich ja nicht in wirklichkeit lol! :D

also cassi, du kannst mir jederzeit pms schicken, und ich helfe dir so gut wie ich kann. :)

Tsuzuki 09-17-2008 04:34 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 585789)
ist ja nur deko und cooles aussehen!

.... ahja.... cool eh? x) Spectacular - Insanity triffts ehr :PPPP stell mal beim nächsten bild Clouds schwert neben dich :D

Hellkite 09-17-2008 04:44 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 587605)
.... ahja.... cool eh? x) Spectacular - Insanity triffts ehr :PPPP stell mal beim nächsten bild Clouds schwert neben dich :D

ja, wie du willst. hahaha
wie geht es dir denn? :)
was machts du so?

hier ists fad. naja, ich warte halt täglich auf meine Sainth. :D

und bekomme ein haufen briefe aus japan und südkorea, täglich. das ist lustig. hahaha

Tsuzuki 09-17-2008 04:58 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 587610)
ja, wie du willst. hahaha
wie geht es dir denn? :)
was machts du so?

hier ists fad.

yoa busy busy kleines :PP bin nächste woche für 1 monat in deutschland x) xD ich glaub ich frier mir was ab lol...

Josichan86 09-17-2008 05:23 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 587616)
yoa busy busy kleines :PP bin nächste woche für 1 monat in deutschland x) xD ich glaub ich frier mir was ab lol...

Oj süße, da haste dir aber ne schlechte Zeit ausgesucht!!! Is echt eisig im Moment! Bin heute sogar mit schal und dicker Jacke auf arbeit gegangen weil ich gestern so gefroren hab!

Tsuzuki 09-17-2008 05:25 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 587631)
Oj süße, da haste dir aber ne schlechte Zeit ausgesucht!!! Is echt eisig im Moment! Bin heute sogar mit schal und dicker Jacke auf arbeit gegangen weil ich gestern so gefroren hab!

wuttttttt??????????? yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Kälte woohoooooooooooooooooooo *.* echt jetzt ich mags wenns kalt is °°; *drop* :rheart:

Josichan86 09-17-2008 05:28 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 587637)
wuttttttt??????????? yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Kälte woohoooooooooooooooooooo *.* echt jetzt ich mags wenns kalt is °°; *drop* :rheart:

Echt??? Ich mags lieber n paar grad wärmer ^^ aber nich zu heiss!!!
Letzte Woche bin ich noch in kurzer Hose rumgelaufen weils so warm war -.-

Tsuzuki 09-17-2008 05:29 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 587639)
Echt??? Ich mags lieber n paar grad wärmer ^^ aber nich zu heiss!!!
Letzte Woche bin ich noch in kurzer Hose rumgelaufen weils so warm war -.-

:P sind nachts hier immernoch 23C° x.x Tags über , über 30C° <<;
teeheehee ich denk aber schon das ich mir n ast anfrier xD °°

Josichan86 09-17-2008 05:32 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 587641)
:P sind nachts hier immernoch 23C° x.x Tags über , über 30C° <<;
teeheehee ich denk aber schon das ich mir n ast anfrier xD °°

Boa bei den Tempsunterschieden mit sicherheit!!!
Ich glaub ich komm gleich zu dir rüber um mich n bissel aufzuwärmen! *umhang zück und losflieg*

Tsuzuki 09-17-2008 05:33 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 587645)
Boa bei den Tempsunterschieden mit sicherheit!!!
Ich glaub ich komm gleich zu dir rüber um mich n bissel aufzuwärmen! *umhang zück und losflieg*

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay dann musste auch mit mir schmusen :PPPP
btw ich muss jetzt arbeiten x) bye bye süsse *kiss* :rheart:

All times are GMT. The time now is 05:12 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6