JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

LittLeAnqeLAyumi 10-05-2008 06:20 PM

..................

LittleFallenAngel 10-05-2008 06:30 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 602097)
aber du bist größer:P Joa,du kannst auch auf englisch schreiben;) kann jeder in holland deutsch?irgendwie hab ich so das gefühl..xD haha
F..is das wie ne 6 hier in deutschland?(also 6 ist das schlechteste) Aber dein Deutsch ist trotzdem gut:] Ich hab letztens auch erst ne 6kassiert.. in physik xD neben Chemie mein Hassfach..XD
Das ist schön:3 Und hast du schon ne neue Band?<ich steh immernoch als managerin zur verfügung xDD haha

xP ich weiß das -lacht-

XP, ja und nein XP,

Und eine eins ist das beste...
x3, naja, Ayu, das ist...ja was ist das.... fun?XD -lmao-

Ja, ich habe eine neue Band, but, --english again-- We are going to start about a few years, the vocalist lives in Canada and she's moving about a few years so we need to wait, and am still looking for some other people ofcourse, told ehr first to master her voice a bit more so it will be good for later 8D.

Sainth 10-06-2008 04:31 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 602055)
huhu Sainth^^ Und thx für den link,ich werd mich da dann auch ma demnächst anmelden:]
willkommen im club,ich muss auch noch für spanisch büffeln..schreiben morgen ne arbeit.. und franze muss ich auch noch machen:/ aww

:pinksong: wehey! das freut mich aber da ich nicht die einzige bin^^

Das wär wirklich toll wenn du das tun würdest, wir haben nämlich noch net so viele Mitglieder und sind froh über jeden der sich zu uns verirrt.:D

Ich hoffe deine arbeit ist gut ausgefallen und meine morgen hoffendlich auch, genauso wie mittwoch Informatik...
*seufz*
ja ich schätze ich hab mich heute jetzt lange genug vom lernen gedrück
Noch nen recht schönen abend....

Byeeeeeee!:ywave:

Shanis 10-06-2008 04:52 PM

hier, für alle die daran interessiert sind :D:D Japan Schüleraustausch

BlacKitty89 10-06-2008 05:07 PM

Danke Shanis! =^^=

Gleich ma anschaun....

BlacKitty89 10-06-2008 05:09 PM

Mist...ich bin zu alt >_<

Ich muss wohl ein Auslandssemester einlegen wenn ich nach Japan will...*miep* xD

Tsuzuki 10-07-2008 12:24 PM

lol deutschland is kalt x)
xD bin als erstes krank geworden :PPP

Josichan86 10-07-2008 12:27 PM

Tzukki!!!!!!!! freu*
Hab dich ja lange nich gesehen!
Du büscht krank??? *rüber komm und drück* Armes Hasi! :pinkbow:

Tsuzuki 10-08-2008 01:13 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 603426)
Tzukki!!!!!!!! freu*
Hab dich ja lange nich gesehen!
Du büscht krank??? *rüber komm und drück* Armes Hasi! :pinkbow:

lol hey sweety xD bah wenn ich mal internet hab dann nur kurz <<; meh ich vermiss mein zeug x) jo ich komm xD 6 stunden zug oder so dann bin ich bei dir ;)

sensehn 10-08-2008 01:41 PM

endlich mal was deutsprachiges xD

All times are GMT. The time now is 08:51 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6