![]() |
..................
|
Quote:
xP ich weiß das -lacht- XP, ja und nein XP, Und eine eins ist das beste... x3, naja, Ayu, das ist...ja was ist das.... fun?XD -lmao- Ja, ich habe eine neue Band, but, --english again-- We are going to start about a few years, the vocalist lives in Canada and she's moving about a few years so we need to wait, and am still looking for some other people ofcourse, told ehr first to master her voice a bit more so it will be good for later 8D. |
Quote:
Das wär wirklich toll wenn du das tun würdest, wir haben nämlich noch net so viele Mitglieder und sind froh über jeden der sich zu uns verirrt.:D Ich hoffe deine arbeit ist gut ausgefallen und meine morgen hoffendlich auch, genauso wie mittwoch Informatik... *seufz* ja ich schätze ich hab mich heute jetzt lange genug vom lernen gedrück Noch nen recht schönen abend.... Byeeeeeee!:ywave: |
hier, für alle die daran interessiert sind :D:D Japan Schüleraustausch
|
Danke Shanis! =^^=
Gleich ma anschaun.... |
Mist...ich bin zu alt >_<
Ich muss wohl ein Auslandssemester einlegen wenn ich nach Japan will...*miep* xD |
lol deutschland is kalt x)
xD bin als erstes krank geworden :PPP |
Tzukki!!!!!!!! freu*
Hab dich ja lange nich gesehen! Du büscht krank??? *rüber komm und drück* Armes Hasi! :pinkbow: |
Quote:
|
endlich mal was deutsprachiges xD
|
All times are GMT. The time now is 08:51 PM. |