JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Payne222 03-07-2009 09:07 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 681947)
:P Wir haben mehr Wörter als Arschloch oo.. surprise eh?! x)

btw Hiiiii Paynie *jump*

Mehr als Arschloch!? XDD

Und hey! Was machst du??

Tsuzuki 03-07-2009 09:48 PM

Quote:

Originally Posted by Payne222 (Post 681971)
Mehr als Arschloch!? XDD

Und hey! Was machst du??

ich bin grad in amerika x3 ich besuch meinen freund ( seattle)
und duuu??? x3

Shanis 03-07-2009 09:58 PM

Hi Leute, ok also ich will euch vor E-Mails der Firma United Payment Limited und Payment Payball GmbH. Wenn ihr von ihnen E-Mails bekommt weil ihr zuvor von irgendeinem link auf eine ihrer seiten gekommen seid (absichtlich oder unabsichtlich) und euch dort angemeldet habt, ignoriert einfach alles was sie sagen. Das ist nur eine Postkastenfirma und mehr als E-Mails werden dort nicht kommen. Also keine Angst und sagt das euren Freunden und Bekannten weiter, das niemand an die Geld überweist.

@Tsu
dachte dein freund ist in der nähe von washington d.c. stationiert^^ wie ists denn in den usa? meldest dich ja nicht und kommst kaum noch online :) hoffe dir gefällt es dort.

Tsuzuki 03-07-2009 10:47 PM

Quote:

Originally Posted by Shanis (Post 681987)

@Tsu
dachte dein freund ist in der nähe von washington d.c. stationiert^^ wie ists denn in den usa? meldest dich ja nicht und kommst kaum noch online :) hoffe dir gefällt es dort.

OO.. nah ich sagte er is in Fort Lewis Seattle in washington stationiert x3
jo is ganz cool hier =D sorry ich hab mir ein kleines Netbook gekauft von HP soooo cool *.* kann es aber nicht viel benutzen da es mein freund grad brauch x3 so wenn du mich online siehst und keiner anwortet is es mein BF x3

Shanis 03-08-2009 02:29 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 681994)
OO.. nah ich sagte er is in Fort Lewis Seattle in washington stationiert x3
jo is ganz cool hier =D sorry ich hab mir ein kleines Netbook gekauft von HP soooo cool *.* kann es aber nicht viel benutzen da es mein freund grad brauch x3 so wenn du mich online siehst und keiner anwortet is es mein BF x3

achso, cool^^ dann lass es dir da mal gut gehen ;D und nicht das die dich danach nicht mehr in den usa sehen wollen :P

Tsuzuki 03-08-2009 04:47 PM

Quote:

Originally Posted by Shanis (Post 682167)
achso, cool^^ dann lass es dir da mal gut gehen ;D und nicht das die dich danach nicht mehr in den usa sehen wollen :P

:P vieleicht :P es schneit grad *_______* die flockewn sind so gross wie ein 2 euro x3

Payne222 03-08-2009 06:31 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 681981)
ich bin grad in amerika x3 ich besuch meinen freund ( seattle)
und duuu??? x3

Seattle!? Regen, regen, regen..... XDD
Magst du Amerika?

Tsuzuki 03-08-2009 06:38 PM

Quote:

Originally Posted by Payne222 (Post 682212)
Seattle!? Regen, regen, regen..... XDD
Magst du Amerika?

ach so schlimm is das nicht , das wetter in Tacoma erinnert mich an Deutschland <3
jo america is ganz cool ^^ nur habt ihr ne menge sachen nicht die wir in deutschland haben oo...

Flashlight 03-09-2009 10:44 PM

ashlaw.. lol :D

Yuna7780 03-09-2009 10:46 PM

Hallo. Ich fuehle mich todlangweilig...

All times are GMT. The time now is 10:44 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6