JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
(#721 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
03-08-2008, 12:54 PM

Quote:
Originally Posted by Josichan86 View Post
Au ja Spananien , ab dahin...
Alles is besser als die Sauwetter hier, vor 3-4 Tagen hats sogar geschneit Hab ich ja sonst nix gegen, aber im März und bei Bahnstreik is das irgendwie nich so lustig
bei euch hat's geschneit??oha..und das im märz... gut,in bayern ja auch..
aber ich hab letztes mal hier kein einziges mal schnee gesehn...>.< höchstens nur ne 1mm schicht.. *lol*
Reply With Quote
(#722 (permalink))
Old
Josichan86's Avatar
Josichan86 (Offline)
^^ hug me ^^
 
Posts: 232
Join Date: Aug 2007
Location: Germany, Berlin
Send a message via ICQ to Josichan86 Send a message via AIM to Josichan86 Send a message via MSN to Josichan86
03-08-2008, 01:04 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
bei euch hat's geschneit??oha..und das im märz... gut,in bayern ja auch..
aber ich hab letztes mal hier kein einziges mal schnee gesehn...>.< höchstens nur ne 1mm schicht.. *lol*
Jo, hier war Montag oder Dienstag ein regelrechter Schneesturm
und ich bin hier in Berlin, also nich mal in der Nähe von Bayern^^"
Und ein paar stunden später war die Sonne wieder draussen als wenn nüscht jewesen wär . frechet ding!




My name is rabbit, I don't know anything ^^

MYSPACE


Reply With Quote
(#723 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
03-08-2008, 01:10 PM

Quote:
Originally Posted by Josichan86 View Post
Jo, hier war Montag oder Dienstag ein regelrechter Schneesturm
und ich bin hier in Berlin, also nich mal in der Nähe von Bayern^^"
Und ein paar stunden später war die Sonne wieder draussen als wenn nüscht jewesen wär . frechet ding!
aww...muss auch ma wieder nach berlin..wollte die xmasferien eig hin,aber hat doch nich geklappt..-.- nyo..und jetzt hab ich wieder ferien und klappt wieda nich..
jaja,hier scheint die sonne auch grad..^^ yaah,die sonne is schon fies.außerdem scheint die dann un es is trotzdem arschkalt..>.<
Reply With Quote
(#724 (permalink))
Old
Josichan86's Avatar
Josichan86 (Offline)
^^ hug me ^^
 
Posts: 232
Join Date: Aug 2007
Location: Germany, Berlin
Send a message via ICQ to Josichan86 Send a message via AIM to Josichan86 Send a message via MSN to Josichan86
03-08-2008, 01:23 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
aww...muss auch ma wieder nach berlin..wollte die xmasferien eig hin,aber hat doch nich geklappt..-.- nyo..und jetzt hab ich wieder ferien und klappt wieda nich..
jaja,hier scheint die sonne auch grad..^^ yaah,die sonne is schon fies.außerdem scheint die dann un es is trotzdem arschkalt..>.<
genau!!! und ausserdem blendet dis total wenn sie dann auch noch den Schnee anstrahlt!
Au ja komm mich mal besuchen
Berlin kann touris immer gut gebrauchen




My name is rabbit, I don't know anything ^^

MYSPACE


Reply With Quote
(#725 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
03-08-2008, 01:32 PM

Quote:
Originally Posted by Josichan86 View Post
genau!!! und ausserdem blendet dis total wenn sie dann auch noch den Schnee anstrahlt!
Au ja komm mich mal besuchen
Berlin kann touris immer gut gebrauchen
mich strahlt die auch ohne schnee an xDD
joa,kann ich dann machen^^ das letzte mal,dass ich in berlin war..war winter 2004 xDDD naja,bei mir ham wa touris genug..^^ auch viele japaner die alles und jeden fotografieren xD
Reply With Quote
(#726 (permalink))
Old
Josichan86's Avatar
Josichan86 (Offline)
^^ hug me ^^
 
Posts: 232
Join Date: Aug 2007
Location: Germany, Berlin
Send a message via ICQ to Josichan86 Send a message via AIM to Josichan86 Send a message via MSN to Josichan86
03-08-2008, 01:38 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
mich strahlt die auch ohne schnee an xDD
joa,kann ich dann machen^^ das letzte mal,dass ich in berlin war..war winter 2004 xDDD naja,bei mir ham wa touris genug..^^ auch viele japaner die alles und jeden fotografieren xD
War auch eher ironisch gemeint, hier gibts weiß gott genug Touris, ich laufe der hälfte davon täglich über den weg... ich arbeite zur Zeit in der nähe vom Alexanderplatz (falls dir das was sagt^^)
Kannst mir ja ma bescheid sagen, wenn du kommst dann könn wa ja mal n tee'chen trinken
Was hastn gemacht als du das letzte mal hier warst? wo warstn überall?
Ach und wo kommst du eigentlich her?




My name is rabbit, I don't know anything ^^

MYSPACE


Reply With Quote
(#727 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
03-08-2008, 01:48 PM

Quote:
Originally Posted by Josichan86 View Post
War auch eher ironisch gemeint, hier gibts weiß gott genug Touris, ich laufe der hälfte davon täglich über den weg... ich arbeite zur Zeit in der nähe vom Alexanderplatz (falls dir das was sagt^^)
Kannst mir ja ma bescheid sagen, wenn du kommst dann könn wa ja mal n tee'chen trinken
Was hastn gemacht als du das letzte mal hier warst? wo warstn überall?
Ach und wo kommst du eigentlich her?
ja,beim alexanderplatz war ich auch schon^^ und wo arbeitest du da genau bzw was? joa,hört sich nich schlecht an sag dir dann bescheid^^
ömh..also ich hatte meine tante besucht,war halt die ganzen ferien da gewesen..meine tante studiert nämlich in berlin..joa,öhm..wo warn wa denn so?*grübel* beim brandenburgertor xD also an silvester^^ dann i-nen center,glaub,hieß sonycenter oder so?o.O und im kino war ich,haben damals shrek2 geguckt xDD und inner stadt..x)
ich wohn in niedersachsen,inner nähe von hannover
Reply With Quote
(#728 (permalink))
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
03-08-2008, 05:17 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
was findest du denn am schlechtem wetter so toll??o.O
also wie schon gesagt,wir können gerne tauschen,ich wär lieber im sonnigen spanien X)
du würdest es aber nicht lange hier aushalten wenn du merkst was das fürn scheiss leben hier is <.<" ich würd sofort mit dir tauschen :P schon allein um diese Menschen und ihere "lebensart" und weise nicht mehr sehn zu müssen
XD weis nicht ich mag halt wenn der himmel düster is



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
(#729 (permalink))
Old
Josichan86's Avatar
Josichan86 (Offline)
^^ hug me ^^
 
Posts: 232
Join Date: Aug 2007
Location: Germany, Berlin
Send a message via ICQ to Josichan86 Send a message via AIM to Josichan86 Send a message via MSN to Josichan86
03-08-2008, 05:18 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
ja,beim alexanderplatz war ich auch schon^^ und wo arbeitest du da genau bzw was? joa,hört sich nich schlecht an sag dir dann bescheid^^
ömh..also ich hatte meine tante besucht,war halt die ganzen ferien da gewesen..meine tante studiert nämlich in berlin..joa,öhm..wo warn wa denn so?*grübel* beim brandenburgertor xD also an silvester^^ dann i-nen center,glaub,hieß sonycenter oder so?o.O und im kino war ich,haben damals shrek2 geguckt xDD und inner stadt..x)
ich wohn in niedersachsen,inner nähe von hannover
Ich arbeite z.Z. nur über 'ne strasse rüber vom Alex aus, an 'ner 'MiniUni' als grafikpraktikantin.
Als Japanfan empfehle ich dir in berlin den Erholungspark Marzahn!!! Da gibts einen Japanischen Garten und einen Chinesischen Garten und noch mehr. Wenn de Myspace hast kannste ja mal auf meine Seite gucken da sind n paar fotos davon. Total schön ... der japanische is zwar n bissel klein geraten aber trotzedem sehr schön ^^




My name is rabbit, I don't know anything ^^

MYSPACE


Reply With Quote
(#730 (permalink))
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
03-08-2008, 05:31 PM

Quote:
Originally Posted by Josichan86 View Post
Ich arbeite z.Z. nur über 'ne strasse rüber vom Alex aus, an 'ner 'MiniUni' als grafikpraktikantin.
Als Japanfan empfehle ich dir in berlin den Erholungspark Marzahn!!! Da gibts einen Japanischen Garten und einen Chinesischen Garten und noch mehr. Wenn de Myspace hast kannste ja mal auf meine Seite gucken da sind n paar fotos davon. Total schön ... der japanische is zwar n bissel klein geraten aber trotzedem sehr schön ^^
also ich kenn mich in berlin null aus xD müsstest mir das dann ma zeigen xDD aber hatte gehört,marzahn soll eher ne schlimme gegend sein?o.O
jup,bin bei myspace..kannst mir ja dann ma deine addi geben xD sonst kann ich ja net auf deine seite gehn..lol
aber in düsseli gibts ja auch nen total schönen japangarten *_____* ^^

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
du würdest es aber nicht lange hier aushalten wenn du merkst was das fürn scheiss leben hier is <.<" ich würd sofort mit dir tauschen :P schon allein um diese Menschen und ihere "lebensart" und weise nicht mehr sehn zu müssen
XD weis nicht ich mag halt wenn der himmel düster is
naja,ich denk ma,dass ich da auch nicht leben würde..kann eh kein spanisch..noch nich.. xD halt nur so als urlaub..oh oh,der sargnagel spricht also aus erfahrung xDD naja,die spanier hier sind ja auch net so dolle xDD
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6