View Single Post
(#24 (permalink))
Old
BlacKitty89's Avatar
BlacKitty89 (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 106
Join Date: Jun 2007
Location: Munich/Germany
08-20-2007, 10:09 AM

MEIN GOTT!

Das ist mein eigener Thread und weil so lange niemand was reingeschrieben hat, hab ich auch nicht mehr wirklich nachgeschaut....

Ich bin ja soooooo glücklich, dass sich endlich ein paar Leute gemeldet haben, die sogar Deutsch können!
Also ich verstehe alles was ihr schreibt...ich finde es toll, dass es immer wieder Leute gibt die gerne Deutsch lernen möchten!!

Haha.....meine neues Leben XXL hab ich gestern auch angeschaut...aber diese dummen Leute wollten garnicht in Japan leben...ich beneide sie sooo sehr!!! >.< Ich würde liebend gerne mit ihnen tauschen! Vorallem das alte Ehepaar hatte eine dermaßen große Wohnung wie es sie nur gaaanz selten in Japan gibt...der Mann muss Unmengen von Geld verdienen, wenn er sich sowas leisten kann!

Ha...ICH LIEBE EUCH!


+{Member of the Crusnik Clan: Crusnik 09}+
+{Codename: Esther}+




Reply With Quote