View Single Post
(#490 (permalink))
Old
Josichan86's Avatar
Josichan86 (Offline)
^^ hug me ^^
 
Posts: 232
Join Date: Aug 2007
Location: Germany, Berlin
Send a message via ICQ to Josichan86 Send a message via AIM to Josichan86 Send a message via MSN to Josichan86
12-06-2007, 09:25 AM

Huhu
Äh HohoHo ^^ frohen Nikolaus!
Ich glaube ich hab die Prosieben version bin mir aber nich so sicher muss ich nachher mal zu hause gucken, aber danke für den Tipp vielleicht versuch ichs mal mit sat1^^
Ich hatte heute n paar schicke Kopfhörer und n schicken Kugelschreiber im Stiefel, naja eher daneben, ich bin fast drüber gestolpert weil, "der Nikolaus" (alias Mami) die Sachen knapp neben meine Tür gestellt hat und ich früh aufm Weg ins Bad kein Licht anmache
Hab mich aber trotzdem total gefreut weil ich echt nich damit gerechnet hab und ich liiiiiieeeebe Überaschungen
Gabs bei dir auch was?




My name is rabbit, I don't know anything ^^

MYSPACE


Reply With Quote