View Single Post
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-10-2008, 08:35 AM

hallo. da bin ich wieder!!! boa, bin ich noch müde.... naja, egal. ich hoffe allen gehts gut! die verlobte meines verstorbenen freundes hat gestern um 3 uhr nach mitternacht, wie ich schlief, angerufen. hahahaha. kein problem für mich, für freunde bin ich ja 24 stunden ereichbar. sie sagte s geht ihr gut und der shop den beide eröffnen wollten in einem bazar hat sie jetzt endlich selbst eröffnet. und sie ist sehr stolz, schon einen dickeren bacuh wegen dem baby zu haben, da sie sher stolz auf ihr baby ist. ich hätte sie am liebsten umarmt... . es hat mich aufgeheitert das gehört zu haben. obwohl...ich bin trozdem noch depressiv......ich find einfach nicht eine die mit mir zusamen sein will. das macht mich traurig. mein freund hatte mir mal in einem brief geschrieben (ich weiß es noch ungefähr auswendig): "du bist ein sehr liebenswürdinger und charmanter mann. alle frauen müssten sich 10 finger abschlecken wenn sie dich sehen. eine frau müsste sich vor dir niederknien und dir die füße küssen um mit dir zusammen zu sein, denn du bist edel" er übertreibt manchmal. hahahaha. aber naja, wenn das stimmt....wo ist meine große liebe dann. ich fühle mich so leer.....jeder tag sinnloser als der andere.... hm


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote