JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

BlacKitty89 07-08-2008 07:03 PM

Huhu!

Die Gründerin schaut auch mal wieder vorbei! :marusmile:
Wie gehts denn so? :rheart:
Hat sich ja alles prächtig entwickelt hier....:pompoms:

*lg*

Tsuzuki 07-08-2008 07:04 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 531074)

Meine Güte, da is man einmal n tag nich da und dann sowas...
Sooo traurig alles!!!
Tsukki ich wusste ja gar nich das Michieru dein Freund is! Hab schon öfter mal sein Profil gesehen. Ich wünsch ihm auf jeden Fall, dass er nich dahin muss!!! Und wenn, dass er heil wiederkommt!

Josi !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *-* I missed you .... ;.; haaaaiiii ... wenn er das machen muss bekommt er 30 000 euro dann will er nach europa ziehen ..:rheart:

Josichan86 07-08-2008 07:10 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 531080)
Josi !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *-* I missed you .... ;.; haaaaiiii ... wenn er das machen muss bekommt er 30 000 euro dann will er nach europa ziehen ..:rheart:

Hab dich auch dolle vermisst schnuffel! *hug*

Is natürlich n schöner Nebeneffekt mit dem Geld, aber ob das genug is?
Immerhin riskiert er da sein Leben... Aber schön wenn er dann wenigstens in deine Nähe ziehen kann, ne?

Hi Kitty: wollt mich ma für den Thread hier bedanken, war ne Klasse Idee!!! DANKE!!!

Tsuzuki 07-08-2008 07:17 PM

ja aber das geld is uns egal hauptsache er bleibt am leben ;.; :rheart:

Josichan86 07-08-2008 07:22 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 531086)
ja aber das geld is uns egal hauptsache er bleibt am leben ;.; :rheart:

Kann ich verstehn! Es is auch ziemlich unmöglich Geld gegen ein Menschenleben aufzuwiegen!

Tsuzuki 07-08-2008 07:23 PM

yep btw süsse :P ich vermiss dich bei msn / ICQ ;.;

Josichan86 07-08-2008 07:28 PM

Bin zwar manchmal da aber versteck mich immer ^^"
Hab immernoch keinen Anschluss in meinem Zimmer und ich finds blöd im Wohnzimmer mit meinen Eltern im Rücken zu schreiben! Aber du bist meistens auch gar nich da wenn ich da bin sonst würd ich mich ab und zu ma zeigen ^^

Tsuzuki 07-08-2008 07:30 PM

nkay ^^"" ich bin immer alleine deswegen macht es mir nichts :D

Josichan86 07-08-2008 08:00 PM

Gute Nacht Tsukki ^^/ *sleepwell* *drück* *knuff*

Hellkite 07-08-2008 08:57 PM

30000 €? schwach! wann lernen die menschen endlich, das der mensch einmalig ist, und nicht das materielle! dieses unlogische denken. in meinen augen ist dieses geld eine beleidigung, und schande, und nutzlos! es hilft ihm nicht weiter! nicht wenn er es nicht schaft. aber ich glaube an ihn! er wird hoffentlich nicht aufgenommen, und wenn ja, dann wird er sicher zurückkehren, ich gebe dir mein wort!

All times are GMT. The time now is 07:45 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6