![]() |
Heute ist hier ja nichts los...
Hellkite, haste nich noch nen schönes Gedicht für uns??? oder soll ich noch eins posten??? |
Stimmt, ein bisschen fad. Poste du eins! Deine sind sehr gut! Dein stil gefällt mir!
|
![]() |
noch was...
Ich muss gleich zum chinesen das bestellte chop suey holen. Wie praktisch ein china restaurant 20 meter neben dem haus zu haben! Hahaha! Endlich mal kein fraß! Ich komme mir schon so wie bei der serie eine schrecklich nette familie vor...kannst du kochen? Wenn ja, dann komm zu mir nach wien, bleib in meinem haus, und koch mir was, bitte!!!! Meine mutter kocht schon zu oft dasselbe! Egal was du kochen kannst, komm her und koch es für mich! Ich knie mich vor dir hin, und bettle dich an, komm!!! Bitte!!! |
haha,das smiley ist süß^^
*auch noch da desu* xD jaaa,postet noch mehr hier^^ ich find das immernoch nich.. bin jezz auch grad zu faul zum Suchen...x) |
Quote:
|
Quote:
|
hehe bin immer süß lol
![]() |
Quote:
![]() ![]() |
Quote:
aber ja,du bist natürlich auch voll kawaiii:) darf ich fragen,ob ihr zsm seid oder so?o.O *nur neugierig ist* Hell,was heißt hier schon wieder?xD hatte ne lange shoppingtour mit ner freundin hinter mir..*seufz* xD guten hunger^^ |
All times are GMT. The time now is 11:05 PM. |