![]() |
Hey *mal dazustoß*
watashi wa doitsu(-jin?habs vergessen<.<) desu xD war sicherlich falsch aber egal. Irgendwie in jedem japanischen Forum in dem ich bin gibts nen German Thread^^ Naja also sag ich erstmal Hallo, wie gehts und schau dann weiter ^^ bis die Tage vorausgesetzt ich finde diesen Thread wieder <.< greetz~ das K~ |
Dude, what
|
ich komm aus der nähe von augsburg //schön deutsch satz harhar//
in magdeburg war ich schon mal *stolzsei* die hauptstadt wurde mir bis jetzt verwehrt...:mad: will da aber unbedingt mal hin... @stromtod .... das ist das erste japanforum das ich gefunden hab...:D wie machsst du das??? :D |
@tigerpearl
Du ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung xD die kommen so auf mich zu ... *angst* ähm joa kein Plan xD einfach durch zufall. Wollte eigentlich diesmal Infos Sammeln für unsere Auswanderung nach Japan und nun bin ich hier gelandet halt sou~ |
Quote:
|
jaaaa... eigtl wollt ich nur ein an cafe forum finden was aber auch blöd gewesen wäre, weil ich mit der aktuellen besetzung nix anfangen kann die 3 "alten" sin zwar voll nett un so aber mein herz schlägt nur für bou :rheart: njoaa und da hab ich keins gefunden aber über an cafe dann ein japan forum und das hab ich aber nie wieder gefunden aber beim suchen das hier gefunden :D
|
Am Ende wird immer alles gut. Und wenn es das nicht ist,dann ist es möglicherwei se nicht das Ende^^
In dem Fall aber das Forum^^ |
Quote:
|
also bis jetz bin ich seeeeeeeeeeehr zufrieden hier hab mich mit noch niemanden angelegt und so was^^
|
@Tsuzuki
was meinst du damit? xD |
All times are GMT. The time now is 05:57 PM. |