JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Josichan86 12-23-2007 11:08 PM

:pinkbow:Tut mir soo Leid!! Das muss ja total nerven, das ständige an/aus/an/aus...
Aber ich fürchte das liegt an unserer Verbindung oder so, also kann ich nich mal was dagegen tun T.T
Dein Lappy auch?
Ich hab das Gefühl, dass die Computer dieser Welt einen Aufstand planen oder einen Generalstreik :p
So schön die Technik auch sein kann, mir geht sie gerad gewaltig gegen den Strich!!! (Was schlecht is weil ich tagtäglich an den Dingern arbeiten muss :mad:)
Jedenfalls wünsch ich dir schon mal schöne Weihnachten, falls wir uns nich mehr sehen

Tsuzuki 12-23-2007 11:21 PM

huh ? °° warum entschuldigst du dich ? ^^" du tust mir nur leid wenn du andauernt on und off gehst :rheart: ja er is sooooooo langesam gah... -.-" ich hoffe das n freund von mir das wieder hin bekommt X)
yo wünsch ich dir auch hehe aber ich denk wir sehn uns immer mal :D

Josichan86 01-01-2008 11:36 AM

Tsuzuki ?!? Biddu da?

Hey Große \^-^/
Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr

Allen anderen natürlich auch :P

Tsuzuki 01-01-2008 10:37 PM

yo jetzt bin ich da sorry war heut arbeiten -.-" hey süsse ich wünsch dir auch n schönes neues jahr ^^ was haste denn gemacht warste weg ? Ich lag krank im bett X)

Josichan86 01-01-2008 11:01 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 343219)
yo jetzt bin ich da sorry war heut arbeiten -.-" hey süsse ich wünsch dir auch n schönes neues jahr ^^ was haste denn gemacht warste weg ? Ich lag krank im bett X)

Ich war bei meiner Schwester. Die wohnt inner 13. Etage, da hatten wa nen super Ausblick über halb Berlin. War schon lustig. :D

Und du bist immernoch krank, du armes Ding. Das is aber nich schön T,T und dann gehste sooo arbeiten?! *zeigefingerheb* du du du...
Das is aber nich gut:pinkbow: du musst dich doch ausruhen damit du ganz schnell wieder gesund wirst.
*knuff*

Tsuzuki 01-02-2008 10:40 PM

heh ^^ das kann ich mir gut vorstellen :vsign: yo O.Q bin immernoch krank werd den scheiß husten nicht los ;.; ja ja Mutti =D aber ich brauch das geld ^^ naja und Cap'Dor wird ja auch bald umgebaut also hab ich fast 2 monate ruhe :cool:
süß ^^ scheinbar lieben mich die Krankheiten X) und was is mit dir ?

Thunda 01-02-2008 11:15 PM

Ich bin Thunda :D
*runs away*

XD

sorry, Im feelin weird.

Tsuzuki 01-02-2008 11:19 PM

Quote:

Originally Posted by Thunda (Post 344960)
Ich bin Thunda :D
*runs away*

XD

sorry, Im feelin weird.

hey Thu-chan X) are you bored ? XD

Thunda 01-02-2008 11:31 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 344969)
hey Thu-chan X) are you bored ? XD

No way!!!
I just wanted to show you guys My Knowledge! XD

Noo, I can speak better than that. Okay, maybe Im bored.

Okay I dont spam here anymore :mtongue:

LittLeAnqeLAyumi 01-05-2008 01:34 AM

ui,n eigenen Thread...Coole Sache^^
Naja,ich bin ja erst meu hier und kenn mich daher noch nicht so gut aus-.-
Joa,ich weiß auch nicht,was ich noch großartig schreiben soll^^
Also bis denne *wink*:lovecat:

All times are GMT. The time now is 08:51 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6