JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-11-2008, 07:02 PM

nee,ich werde nie ne hausfrau sein xD später will ich unabhängig sein,viel unterwegs sein und so..ich bin eig keine vegetarierin,aber versuche jetzt,mich gesünder zu ernähren xD man muss ja was für die figur tun xDD -.-"
und kommst du mit deinem buch voran?
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-11-2008, 07:07 PM

*sigh* ._. ....



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-11-2008, 07:11 PM

ah Tzu..^^ nich so seufzen...-.- kopf hoch..
btw,deine neue sig sieht ja ma übest tollig aus^_____^*kreisch*
darf ich mir die klauen?ach,ich mach es einfach haha
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 07:11 PM

Hahaha! Ja, stimmt schon! Naja, wenn du mal nen mann hast wirst du sehen, hausfrau sein ist ein muss! Aber du wirst es dann mögen! Und, das buch, naja, es geht so. ich schreibe gerade das erste kapitel. Es soll 100 seiten haben, die anderen 50 und das letzte wieder 100. Ich versuchs, es ist aber schwer! Hahaha! Naja, egal! Ich werde warscheinlich 2 jahre brauchen bis es fertig ist, wegen der schule.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-11-2008, 07:13 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
ah Tzu..^^ nich so seufzen...-.- kopf hoch..
btw,deine neue sig sieht ja ma übest tollig aus^_____^*kreisch*
darf ich mir die klauen?ach,ich mach es einfach haha
lol ich seuftz wegen meiner sig xD ich und Kanji haben lange gekämpft lol wir haben gerätzelt wie wir sie kleiner machen können ... und ich vermiss meine bilder und zeichen jetzt ;.;



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 07:17 PM

ich finds top! ur gut! liegt warscheinlich daran, das ich nicht mal weiß wie man sowas macht! bin halt der totale versager was technik anbelangt! ich bin nur für sprachen, natur und antiquitäten gut!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-11-2008, 07:19 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Hahaha! Ja, stimmt schon! Naja, wenn du mal nen mann hast wirst du sehen, hausfrau sein ist ein muss! Aber du wirst es dann mögen! Und, das buch, naja, es geht so. ich schreibe gerade das erste kapitel. Es soll 100 seiten haben, die anderen 50 und das letzte wieder 100. Ich versuchs, es ist aber schwer! Hahaha! Naja, egal! Ich werde warscheinlich 2 jahre brauchen bis es fertig ist, wegen der schule.
haha,ich hab nicht vor zu heiraten^^ und ich als hausfrau..omg,unvorstellbar xDD auch wenn du 2jahre für brauchen würdest,trotzdem schnell..eine story vonner freundin..die hat jezz so 150 seiten oder so..und sie schreibt schon jetzt über 5jahre daran..naja,sie hatte auch viel inner schule zutun und jetzt studiert sie ja..und sie will das später evtl auch veröffentlichen,falss ein verlag das annimmt^^

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
lol ich seuftz wegen meiner sig xD ich und Kanji haben lange gekämpft lol wir haben gerätzelt wie wir sie kleiner machen können ... und ich vermiss meine bilder und zeichen jetzt ;.;
asu..hatte das dann missverstanden.. also die bilder kannste ganz einfach mit paint verkleinern.. und jaja,kanji.. der nimmt es ja auch sehr genau mit den sigs xD
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-11-2008, 07:21 PM

lol danke xD naja ich änder eh andauert alles so... ich kann damit leben für ne zeit ^^



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 07:26 PM

ihr seid sooo cool! ihr wisst ja ur viel über diese programme. ich bin fast in informatik durchgefallen. tjap, ich bin da voll fehl am platz. und zum buch, ich studiere nicht, deswegen kann ich es fertig kriegen! ich packs schon, irgendwie!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-11-2008, 07:32 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
ihr seid sooo cool! ihr wisst ja ur viel über diese programme.
lol süß danke xxD ader es is nicht sooo schwer ^^""



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6