|
||||
07-14-2008, 06:26 PM
Nen versuch wars ja wert.
Hät ja sein können das du die noch nicht hast. Ach ja, wenn sie wieder mal was auf ihren MP Haben will und ne Cent CD mitbringt, heb ich die lieder für dich auf. Sorry das ich dich jetzt so abwirge, doch ich wollte noch was im TV gucken. Dann bis morgen |
|
||||
07-14-2008, 06:31 PM
Quote:
|
|
||||
07-15-2008, 07:13 AM
Dir auch guten morgen liebes! sorry das ich nicht früher antworten konnte. Mein onkel ist da! Und meine oma auch! der ist echt so lustig. Ich sprech mit ihm nicht persisch weil er es nicht will. Ich sprech mit ihm deutsch. Und er ist gut, dafür das er schon 7 jahre nicht mehr hier war!
|
|
||||
07-15-2008, 08:00 AM
Mein vater und ich haben oft große meinungsverschiedenheiten. Aber im großen und ganzen, sind wir was heiraten und liebe für die eigenen kinder betrifft auf selber meinung. Gegenteilig bei meiner mutter. Wieso hasst du deinen vater? |
|
||||
07-15-2008, 08:08 AM
Meine Eltern sind geschieden. Und da er nicht für mich zahlen will, behauptet er ich wäre nicht seine Tochter.
Dabei sahen wie als Kinder aus, als wären wir Zwillinge, mit den kleinen Unterschied das er dem anderen Geschlecht angehört. HAb ihn seit 4 JAhren nicht mehr gesehen, weil er feige weggezogen ist. Und da soll er auch bleiben. |
Thread Tools | |
|
|