JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Deutschland 08-03-2008 03:54 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 554409)
Ich hoffe du kannst nach tokyo! Es ist so schön in japan! Ich will auch! Ein traum! :D

Bei dir is es doch kein Problem oder? Geld hast du doch

Hellkite 08-03-2008 03:56 PM

Ja, mehr als genug, aber meine eltern. Sag ma mal, mein vater. Der amüsiert sich mit seinem porsche boxter, und ich darf nicht nach japan. Unfair!!! Ich hab eh nen pass! Naja, egal. Noch 2 jahre, dann verschwinde ich von meinen eltern. :D

Deutschland 08-03-2008 04:01 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 554412)
Ja, mehr als genug, aber meine eltern. Sag ma mal, mein vater. Der amüsiert sich mit seinem porsche boxter, und ich darf nicht nach japan. Unfair!!! Ich hab eh nen pass! Naja, egal. Noch 2 jahre, dann verschwinde ich von meinen eltern. :D

Hab ich mit 16 auch gesagt :D und ich wohne immer noch bei meinen Eltern XD oh man so traurig.

Tsuzuki 08-03-2008 04:03 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 554416)
Hab ich mit 16 auch gesagt :D und ich wohne immer noch bei meinen Eltern XD oh man so traurig.

:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP lol süß xD naja hat ja auch seine vorteile :3

Hellkite 08-03-2008 04:03 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 554416)

Lol. Ich kenn sowas. Naja. Schau mal. Wenn du herausfinden könntest wie man sich von der elterlichen vormundschaft befreien kann, mach ich es sofort, geh dich mal besuchen, und nimm meine sainth mit, und geh nach japan mit ihr. Was sagst du? Hilfst du mir? :D

Deutschland 08-03-2008 04:05 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 554417)
:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP lol süß xD naja hat ja auch seine vorteile :3

Auf jeden :D das größte Problem nach dem Ausziehen wird wahrscheinlich das Essen :| wenn paar Kumpels anschaue die schon ausgezogen sind und wirklich NUR Tiefkühlware essen werd ich traurig ^^

Deutschland 08-03-2008 04:05 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 554418)
Lol. Ich kenn sowas. Naja. Schau mal. Wenn du herausfinden könntest wie man sich von der elterlichen vormundschaft befreien kann, mach ich es sofort, geh dich mal besuchen, und nimm meine sainth mit, und geh nach japan mit ihr. Was sagst du? Hilfst du mir? :D

Dann nehmt ihr mich aber mit nach Japan XD so günstig wirds nie wieder

Tsuzuki 08-03-2008 04:06 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 554419)
Auf jeden :D das größte Problem nach dem Ausziehen wird wahrscheinlich das Essen :| wenn paar Kumpels anschaue die schon ausgezogen sind und wirklich NUR Tiefkühlware essen werd ich traurig ^^

little hint sweety ;) Burger King , Mc Donalds , Pizza Hut , Subway :D

Hellkite 08-03-2008 04:08 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 554420)
Dann nehmt ihr mich aber mit nach Japan XD so günstig wirds nie wieder

Na sicher! Sag mir nur wie das geht! Dann mach nehm ich dich auch sicher mit!!! Echt jetzt! Wie kann man sich nur gesetztlich von den eltern befreien lassen? Da muss es doch nen weg geben. Hm? Egal. Ich geh eh gleich.

Deutschland 08-03-2008 04:10 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 554421)
little hint sweety ;) Burger King , Mc Donalds , Pizza Hut , Subway :D

Jop dort geh ich auch essen aber nur son Zeug wird auf Dauer scheiße xD
Und Subway ist echt teuer :O das erste mal als ich dort was geholt habe war ich betrunken und die fragt mich ob ich ein ganzes will, ich so natürlich will ich ein ganzes!? tja und schon war ich 8 € los :D wer soll wissen dass die Preise die dort dranstehen nur für halbe Brote gelten XD

All times are GMT. The time now is 07:55 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6