JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Deutschland 08-06-2008 08:22 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 556565)
Na, sie ist jetzt auf ferien, und naja, ist eh nicht so teuer von deutschland nach österreich von festnetzt zu festnetz, oder?

Ich glaube nicht :)

Hellkite 08-06-2008 08:25 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 556568)
Ich glaube nicht :)

Na, dann rufe ich sie an, solbald sie wieder da ist! Hab eh ihre nummer. Sie hat auch meine. Also, ich würde schon zu gerne endlich ihr schöne stimme hören! :D
Ich werde einfach nicht satt von ihr. :D

Deutschland 08-06-2008 08:27 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 556570)
Na, dann rufe ich sie an, solbald sie wieder da ist! Hab eh ihre nummer. Sie hat auch meine. Also, ich würde schon zu gerne endlich ihr schöne stimme hören! :D
Ich werde einfach nicht satt von ihr. :D

Wie wäre es denn mit Teamspeak, Skype oder Ventrilo? Via Internet ist es doch kostenlos

Hellkite 08-06-2008 08:33 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 556574)
Wie wäre es denn mit Teamspeak, Skype oder Ventrilo? Via Internet ist es doch kostenlos

Ja, nur sie und ich haben ne unangenehme sache gemeinsam: wir haben beide so schrott pcs, mit so schrptt langsamen internet. Ich hab zwar skype, aber sie nicht, und mir fehlt das heatset. Egal. Ich ruf sie einfach an. Aus. Basta. :D
Lol!!! Hab sie total lieb! Das ist so schön. Na endich. Hab so lange gebraucht um ein mädchen zu finden, welche mich überhaupt liebt! Sie tut es, unddzwar sehr. Genau sowie ich. :D

Deutschland 08-06-2008 08:36 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 556582)
Ja, nur sie und ich haben ne unangenehme sache gemeinsam: wir haben beide so schrott pcs, mit so schrptt langsamen internet. Ich hab zwar skype, aber sie nicht, und mir fehlt das heatset. Egal. Ich ruf sie einfach an. Aus. Basta. :D
Lol!!! Hab sie total lieb! Das ist so schön. Na endich. Hab so lange gebraucht um ein mädchen zu finden, welche mich überhaupt liebt! Sie tut es, unddzwar sehr. Genau sowie ich. :D

Aber ihr könnt euch nichtmal sehen :O Würd ich die Krise kriegen, wie willste da mal Hand anlegen XD

Hellkite 08-06-2008 08:37 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 556587)
Aber ihr könnt euch nichtmal sehen :O Würd ich die Krise kriegen, wie willste da mal Hand anlegen XD

Na, sie kommt nächste sommerferien. Und wenn wir dann schon mal telefonieren, geht’s eh. :D
Wir schreiben uns eh schon briefe. :D

Payne222 08-07-2008 03:47 AM

Können Sie MMM?
Er ist einen Opfer hier im JF.
Ich hassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ihn!!!
FICKKKKK!!!!

..............

Ok,

jetzt...

alles ist gut.

(^_^)

XDD

Hellkite 08-07-2008 06:57 AM

ja, kenn ich. aber nicht so schimpfen gleich. lol. :D

MORGEN!!!

Pulse 08-07-2008 08:31 AM

Wow, ein Deutsch-Thread. :D

Das ist toll, dann muss ich nicht immer mein schlechtes Englisch bemühen...;)

Guten Morgen und ein fröhliches "Hallo" an das Forum.

Hellkite 08-07-2008 08:38 AM

Hallo Pulse!
Mein name ist reza. Ich heiße dich hier herzlich willkommen! Es ist hier echt lustig! Ich wünsche dir einen schönen aufenthalt hier! :D

All times are GMT. The time now is 10:00 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6