JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-01-2008, 09:29 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Ist mir jetzt schon fast peinlich XD aber bis mich der Bund im November einzieht bin ich arbeitslos :| Muss sagen auf Schule hätte ich jetzt richtig Bock, wenns vorbei ist merkt man dass es eigentlich ganz cool war
Bist auf dem Gymnasium oder Realschule?
haha..wir können gern tauschen xDD obwohl,der bund wäre nix für mich xD jo,arbeitslos sein und hart4 empfänger..lmao naja,hast schon recht..wenn man schule hat,hat man wenigstens ne beschäftigung xDD bin aufm gymi. und wieso hast du mit der schule aufgehört?machst danach dann ausbildung oder so?und wie lange muss man dann zum bund?
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
09-01-2008, 09:34 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
haha..wir können gern tauschen xDD obwohl,der bund wäre nix für mich xD jo,arbeitslos sein und hart4 empfänger..lmao naja,hast schon recht..wenn man schule hat,hat man wenigstens ne beschäftigung xDD bin aufm gymi. und wieso hast du mit der schule aufgehört?machst danach dann ausbildung oder so?und wie lange muss man dann zum bund?
Ich hab Realschulabschluss, danach hab ich Fachoberschule gemacht und jetzt hab ich nichts zu tun -.-
Grundwehrdienst geht 9 Monate ^^


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-01-2008, 09:39 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Ich hab Realschulabschluss, danach hab ich Fachoberschule gemacht und jetzt hab ich nichts zu tun -.-
Grundwehrdienst geht 9 Monate ^^
aww..deine sig is toll.. hab mir die gleich ma geklaut,wenns dir recht ist xD
asu..hm..dann haste ja dauerferien was eig auch toll ist^^
aber man kann statt bund doch auch zivi machen,oder?naja,kenn mich da jetzt auch nicht aus,ich muss das ja nicht machen xD
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
09-01-2008, 09:41 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
aww..deine sig is toll.. hab mir die gleich ma geklaut,wenns dir recht ist xD
asu..hm..dann haste ja dauerferien was eig auch toll ist^^
aber man kann statt bund doch auch zivi machen,oder?naja,kenn mich da jetzt auch nicht aus,ich muss das ja nicht machen xD
Das Bild? Kannste haben, ich habs auch nur über Google gesucht und geklaut Jo du kannst verweigern aber ich mach lieber Bundeswehr ^^
Welche Klasse bist du? Und hast du 12 oder 13 Jahre Abitur


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-01-2008, 09:43 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Das Bild? Kannste haben, ich habs auch nur über Google gesucht und geklaut Jo du kannst verweigern aber ich mach lieber Bundeswehr ^^
Welche Klasse bist du? Und hast du 12 oder 13 Jahre Abitur
ich bin auch immer wieder aufer suche nach neuen bildern x) und deathnote ist eh einer der besten animes wollte ja ma wieder bei devi nach neuen bildern gucken x)
bin jezz inner 10ten und gehör hier in nds zu den "versuchskaninchen",die nach 12jahren abi machen..>.<
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
09-01-2008, 09:47 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
ich bin auch immer wieder aufer suche nach neuen bildern x) und deathnote ist eh einer der besten animes wollte ja ma wieder bei devi nach neuen bildern gucken x)
bin jezz inner 10ten und gehör hier in nds zu den "versuchskaninchen",die nach 12jahren abi machen..>.<
Die haben mal im Fernsehen eine Reportage darüber gebracht ^^ Da haben die Abiturienten befragt wie die dass jetzt finden mit "TURBO"Abitur die waren alle voll fertig und haben gesagt dass sie kaum noch Freizeit und so haben.
Hab übelst gefeiert irgendwie Bei mir (in Sachsen) geht das Abitur schon seit Ewigkeiten nur 12 Jahre und die meisten habens überlebt. Ist es für dich auch härter gewurden mit der neuen Regelung bei euch oder haben die einfach mal übertrieben


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-01-2008, 09:56 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Die haben mal im Fernsehen eine Reportage darüber gebracht ^^ Da haben die Abiturienten befragt wie die dass jetzt finden mit "TURBO"Abitur die waren alle voll fertig und haben gesagt dass sie kaum noch Freizeit und so haben.
Hab übelst gefeiert irgendwie Bei mir (in Sachsen) geht das Abitur schon seit Ewigkeiten nur 12 Jahre und die meisten habens überlebt. Ist es für dich auch härter gewurden mit der neuen Regelung bei euch oder haben die einfach mal übertrieben
aber ich denk ma,dass man sich bei euch schon besser darauf vorbereiten konnte..weil bei uns war das sonst immer so,dass man nach der grundschule erstma 2jahre os(orientierungsstufe) hatte und nach der 6ten erst auf die weiterführenden schulen kommt..aber die wurde ja jetzt abgeschafft.naja,also härter nicht unbedingt.und man kanns schon schaffen xD haben halt nur mehr stunden..(selst die oberstufe hat weniger std als wir..>.<) und müssen ja den gleichen stoff wie die jetzige 11te in kürzerer zeit lernen.also hat schon nachteile.und mit freizeit stimmt auch..da die meisten hier vom dorf kommen und auch erstma imma ne std mitm bus zur schule fahren müssen und so..

oh man,aber jezz noch über schule reden xDD
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
09-01-2008, 10:01 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
aber ich denk ma,dass man sich bei euch schon besser darauf vorbereiten konnte..weil bei uns war das sonst immer so,dass man nach der grundschule erstma 2jahre os(orientierungsstufe) hatte und nach der 6ten erst auf die weiterführenden schulen kommt..aber die wurde ja jetzt abgeschafft.naja,also härter nicht unbedingt.und man kanns schon schaffen xD haben halt nur mehr stunden..(selst die oberstufe hat weniger std als wir..>.<) und müssen ja den gleichen stoff wie die jetzige 11te in kürzerer zeit lernen.also hat schon nachteile.und mit freizeit stimmt auch..da die meisten hier vom dorf kommen und auch erstma imma ne std mitm bus zur schule fahren müssen und so..

oh man,aber jezz noch über schule reden xDD
Wusste ich garnicht mit der OS :O dann machts natürlich Sinn dass die sich etwas aufregen ^^ Hier gehts in der 5ten gleich los, bin mal gespannt wie meine kleine Cousine das meistern wird.
Jop hören wir auf über Schule zu reden, ich mach jetzt aus und du musst morgen ja sowieso wieder hin :P
Ahoj, bis demnächst mal ~~


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
09-02-2008, 08:45 AM

Quote:
Originally Posted by Josichan86 View Post
Deine Muse kann gern ma zu mir kommen, ich hab seit ner ewigkeit ne kleine blockade im kopf... weiss einfach nich mehr was ich zeichnen soll -.-
Das neue Bild is einfach coooool
Aprospos Tokyo... wie wars eigentlich? So zurückschauend? Von den anfänglichen problemen ma abgesehen ^^"

Du kommst nach deutschland??? Kommste mich ma besuchen *liebguck*???
Fährste in deine heimatstadt oder wohin?


Tja ja.. die technik.. immer das gleiche.. aber du hast recht.. wie langweilig wäre die welt wenn immer alles auf anhieb funktionieren würde ^^"
xD du bist in Berlin :P ich gurk in Thüringen Hessen (frankfurt , Köln , Erfurt) rum x)
joa war cool deswegen geh ich in 1 oder 2 jahren zurück und werd in Shibuya arbeiten *-*



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Yaso1111's Avatar
Yaso1111 (Offline)
New to JF
 
Posts: 1
Join Date: Sep 2008
Talking 09-02-2008, 02:53 PM

heyy ich kann auch deutschhh!!!!
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6