JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
09-13-2008, 10:15 AM

Quote:
Originally Posted by Sainth View Post
Ist kompliziert..... das ist eigendlich alles. einfach nur ätzend kompliziert. Egal, ich mach das noch und den rest meiner HA und dann muss ich zu dem Pferden. Vielleicht gehts Flavia heute ja schon nen bisschen besser.
ja, na das kenne ich. deswegen bin ich froh, dass wir es so leicht mit de deutschhausübungen haben. hahahaha

ich hoffe auch, dass es flavia besser geht.
also, ich muss dann auch gehen. schau mich nur noch 10 minuten oder 5 um, und dann bin ich weg. bis um 18:00 dann. wenn ich um 18:00 noch nicht bei netlog bin (das werde ich aber sein) dann um spätestens 18:30 oder so. ist nur für den notfall gesagt.
viel spaß noch liebes.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I> lost in darkness <I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
09-13-2008, 10:42 AM

wünsche dir auch noch viel spaß


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
09-14-2008, 01:06 PM

Quote:
Originally Posted by Josichan86 View Post


Coole Pics ^^ !!!

Die Typen darüber sind aber auch stark!!! Hast du die da kennengelernt?
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaii *-* jep hab ich xD

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
Tzu..soso..deine boobies xDDD für wen waren diese pics denn gedacht?XDD
nur für euch natürlich



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
cassiechan's Avatar
cassiechan (Offline)
~I ♥ Chocolate
 
Posts: 289
Join Date: Jul 2007
Location: ~Germany
09-15-2008, 09:38 AM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
hi

was hast du denn? was bedrückt dich denn?
~Ich mach in letzter Zeit vieles falsch. Mein Gott ich bin eben nicht perfekt. Meine Eltern machen mich deswegen so fertig..sie sind der meinung that I am just a pain. I am a mistake...and such things...Ich hab halt ne pechsträhne...ich versuch ja auch es wieder alles gerade zu biegen, aber wenn die sowas zu mir sagen macht es mich noch depressiver als ich schon bin und dann krieg ich erst recht nix hin X|...
Hab ja auch schon depressionen. Stand schon mal mit nem messer aufmich gerichtet da.


[accepting requests]

Finished Orders:
~TokyoRain
~strawberryshinya


Currtenly Working on:

Your request?...

Japanese-German brother Narutocrazy101
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
09-15-2008, 09:43 AM

Quote:
Originally Posted by cassiechan View Post
~Ich mach in letzter Zeit vieles falsch. Mein Gott ich bin eben nicht perfekt. Meine Eltern machen mich deswegen so fertig..sie sind der meinung that I am just a pain. I am a mistake...and such things...Ich hab halt ne pechsträhne...ich versuch ja auch es wieder alles gerade zu biegen, aber wenn die sowas zu mir sagen macht es mich noch depressiver als ich schon bin und dann krieg ich erst recht nix hin X|...
Hab ja auch schon depressionen. Stand schon mal mit nem messer aufmich gerichtet da.
Ab zum Psychiater!!


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
09-15-2008, 09:44 AM

cassie x) flasches thema für öffentlichen chat x.x es gibt ne menge die sowas ausnutzen PM o MSN xD ich steh dir auch zu verfügung :3



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
cassiechan's Avatar
cassiechan (Offline)
~I ♥ Chocolate
 
Posts: 289
Join Date: Jul 2007
Location: ~Germany
09-15-2008, 10:14 AM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Ab zum Psychiater!!
~*lach* nee XD


[accepting requests]

Finished Orders:
~TokyoRain
~strawberryshinya


Currtenly Working on:

Your request?...

Japanese-German brother Narutocrazy101
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-15-2008, 11:45 AM

..................

Last edited by LittLeAnqeLAyumi : 12-19-2016 at 10:20 PM.
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
09-15-2008, 12:23 PM

Quote:
Originally Posted by cassiechan View Post
~Ich mach in letzter Zeit vieles falsch. Mein Gott ich bin eben nicht perfekt. Meine Eltern machen mich deswegen so fertig..sie sind der meinung that I am just a pain. I am a mistake...and such things...Ich hab halt ne pechsträhne...ich versuch ja auch es wieder alles gerade zu biegen, aber wenn die sowas zu mir sagen macht es mich noch depressiver als ich schon bin und dann krieg ich erst recht nix hin X|...
Hab ja auch schon depressionen. Stand schon mal mit nem messer aufmich gerichtet da.
das hört sich nicht nett an. meine eltern machen mich auch fertig, weil ich viiiiiiiiiieeeeeles falsch mache. ich habe mit der zeit gelernt, sie einfach zu ignorieren.
das hilft echt! naja, bei mir halt. und du warst nicht die einzige die da mit nem messer stand. eventuell, weisst du was ich meine. sogar ganz sicher. ich kenne mich da aus. ich bin der richtige für sowas. fals es dir hier zu offen wird, kannst du mir auch ne pm schreiben. sonst reden wir hier weiter. ganz wie du willst. ich habe für alles verständnis.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
09-15-2008, 01:17 PM

Echt mal der Hellkite kann dir helfen cassiechan, du brauchst nur auf sein Profilbild schauen da siehste ihn schon mit dem Messer stehen ~~ Ich kenn ihn praktisch garnicht anders


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6