JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

NanteNa 04-11-2008 02:18 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 457055)
cool,wusst gar nicht,dass du Deutsch kannst xDD nyo,will mich ja auch nicht in eure Unterhaltung einmischen(muss schön weiter rumtelefonieren xDD)
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung:vsign: was auch immer du hast..ô.O

Oy! X'D Wusste nicht dass du auch deutsch kannst!! *tanzt*

Hah! X'D geht noch. Sie wirkt nicht als ob sie online ist. O_Ô;;

Biste aus Deutschland? O_Ô

Danke schööön..
>_>'' Ja... Wäre so schön wenn ich das auch wusste.

Tsuzuki 04-11-2008 02:18 PM

Quote:

Originally Posted by NanteNa (Post 457004)
Geht besser, yush. Aber noch nicht supi. T_T Leider.

Oy! O_O Bessere als nichts, ne? XD

Ich vermisse der Schule und meiner Arbeit.. auch die Freundinnen. T_T;

aww arme Mausi xxD hast ja noch mich ^^ bist nicht ganz so alleine :rheart: :rheart:

NanteNa 04-11-2008 02:21 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 457067)
aww arme Mausi xxD hast ja noch mich ^^ bist nicht ganz so alleine :rheart: :rheart:

Yaay! X'D So viele Glück hab ich!<3

Josichan86 04-11-2008 05:17 PM

Ich bin ja beeindruckt wie viele Leute hier deutsch sprechen von denen ich das nie erwartet hätte ^^

Das werden ja immer mehr...
Aber schön das der thread hier auch ma wieder ausgegraben wird :D

NanteNa 04-11-2008 05:45 PM

Hahaha! XD haste das net von mir erwartet?

Josichan86 04-11-2008 05:49 PM

Quote:

Originally Posted by NanteNa (Post 457331)
Hahaha! XD haste das net von mir erwartet?

Nee, absolut nich. Hab imma nur english von dir gesehen und Dänemark gelesen, da kann man kaum auf deutsch schließen.:D

NanteNa 04-11-2008 06:37 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 457335)
Nee, absolut nich. Hab imma nur english von dir gesehen und Dänemark gelesen, da kann man kaum auf deutsch schließen.:D

nutz auch nur deutsch ab und mal. O_O;

Aber ich schreib' ''*stolzbin*'' viel viel zu oft. X'D hahaha!

Haha! XD das ist eigentlich richtig genug.

LittLeAnqeLAyumi 04-11-2008 07:59 PM

Quote:

Originally Posted by NanteNa (Post 457065)
Oy! X'D Wusste nicht dass du auch deutsch kannst!! *tanzt*

Hah! X'D geht noch. Sie wirkt nicht als ob sie online ist. O_Ô;;

Biste aus Deutschland? O_Ô

Danke schööön..
>_>'' Ja... Wäre so schön wenn ich das auch wusste.

haha,yah,ich komme aus Deutschland x) Steht ja auch in mein Profil^^ nur auf Japanisch..*grins* Lernst du Deutsch inner Schule oder wie? Öhm,wenn du mich gemeint hast,nee,war gleich wieder off,weil ich bis eben mit ner Freundin noch schon shoppen war:DDD
Und der Sargnagel (Tsu) ist ja eh immer da und leistet gern Gesellschaft *hehe*

NanteNa 04-11-2008 08:06 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 457470)
haha,yah,ich komme aus Deutschland x) Steht ja auch in mein Profil^^ nur auf Japanisch..*grins* Lernst du Deutsch inner Schule oder wie? Öhm,wenn du mich gemeint hast,nee,war gleich wieder off,weil ich bis eben mit ner Freundin noch schon shoppen war:DDD
Und der Sargnagel (Tsu) ist ja eh immer da und leistet gern Gesellschaft *hehe*

Hahah! X'D hat' ich net gesehn. -_-'' Aber doch.. ICH LIEBE ZU SHOPPEN! *Q* -hüpft-

Hab's meistens von mich selbst gelernt. -_-'' in der Schule lernt man's nicht richtig. >_>' Die Stunden sind SOOOO langweilig und wenn man nicht die grammatik verstanden hat.. dann ist's ganz egal, ne? -_-''

Haha! X'D Bermerkenswertich. : P So ein Schurke. *mwahaha* trotzdem.. lieben wir die Tsu. X'D Haha! Sie ist supi!<3

LittLeAnqeLAyumi 04-11-2008 08:13 PM

Quote:

Originally Posted by NanteNa (Post 457477)
Hahah! X'D hat' ich net gesehn. -_-'' Aber doch.. ICH LIEBE ZU SHOPPEN! *Q* -hüpft-

Hab's meistens von mich selbst gelernt. -_-'' in der Schule lernt man's nicht richtig. >_>' Die Stunden sind SOOOO langweilig und wenn man nicht die grammatik verstanden hat.. dann ist's ganz egal, ne? -_-''

Haha! X'D Bermerkenswertich. : P So ein Schurke. *mwahaha* trotzdem.. lieben wir die Tsu. X'D Haha! Sie ist supi!<3

yah,shoppen ist toll..wenn man Geld hat xDD Waren aufer Suche nach einem schwarzen Rock und Bluse..Für ein Cosplay..Aber haben nur ne Bluse gefunden..>.< Und danach einen schönen großen Eisbecher gefuttert^^ *yammie* Ja,das kenn ich von Franze inner Schule..Versteh das voll nicht inner Schule xDD Naja,aber dafür ist dein Deutsch zeimlich gut,respekt^^ :vsign:
Yah,Tsu ist und bleibt my Hero<33 hahaaa

All times are GMT. The time now is 01:22 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6