![]() |
Quote:
Ja,also meine Freundin will ja rote Kontaktlinsen..Einen auf Sharingan machen x) Also mit JF_twin..war das jezz n ja oda nein?o.O Tsu....>.< Ich hasse dich....>.< Scherz xDDD Boah,wollte auch zur Ani und Connichi,aber hat nie geklappt..Wird auch dieses Jahr nix mehr..>.< |
Quote:
|
Quote:
Klingt also supi cool! *Q* Ich würde das mal supi gern sehn! ^^ Ehhh. bin jetzt verwirrt. -_-'' |
Quote:
un das andere pic ist von uns x) ich bin die ganz recht in schw/pink xDDDD awww...seh da voll dick aus..>.< *grml* omg,wie da die Fruisur noch aussah xDD und glaube,die pics sind wirklich grooooooooß..-.- Und häh?Wieso bist du jetzt verwirrt?o.O |
Ayu glaub mir xxD als Chi , L , Kira Naruto , Misa.... etc fällste nicht wirklich auch clone power :rolleyes: con's sind die geburtsstätte der anime clone groups lol
|
Auch dabei
:) Wenn auch Deutsch sprechende Ausländer willkommen sind, dann darf ich ja auch mitmachen ^^
|
Quote:
Das hat auch genervt,bei der letzten Con haste echt sooo viele Naruto,FF und KH Charas gesehen...Schrecklich..! :D Was hast du denn z.B immer so gecosplayt?? PrincessAi,na klar;) Alle sind hier eigentlich willkommen;) |
nah nichts :p da fällt man ehr auf xxD auserdem latsch ich immer mit VK or gothic stuff rum xxD also is es egal ^^ yep alle Animes or Games die grad beliebt sind findest du dort haufenweise vertreten xxD
|
Quote:
Hahaa,vlt sehn wir uns ja mal auf ner Con...;) Falls du nächstes Jahr nach Deutschland kommen solltest..;) |
yo vieleicht wirds was nächstes Jahr aber wenn bei mir erstmal nur die Connichi da sie nähr is xxD auser mein Kumpel unterbricht mal kurz seinen Lernrausch und ich muss wieder auf die Animagic :D
|
All times are GMT. The time now is 11:05 PM. |