JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

LittLeAnqeLAyumi 06-06-2008 02:12 PM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 506579)
Also Ayu:D schön das doch noch jemand hier ist.

Ich weiß, doch ihre Avatars sie sind immer suppi. Jedenfals die die ich gesehen habe.
Deine Natürlich auch.
Kann es sein, das du den schon mal hattest... Oder täusche ich mir da? habe das Bild nämlich auch, irgendwo in den weiten meiner Festplatte. Nicht das gleiche, doch so ähnlich, nur halt größer.
Ich bleibe aber lieber bei einem.
Hat irgendwie wiedererkennungswert, wei ich finde.

ja,da hast du schon recht^^^hatte meinen alten ava ja auch schon lang genug xD ach unde nee,diesen ava hatte ich noch nich..nur als sign halt,wie du sehen kannst^^ und joa,die vorlage vom ava&sign ist das bild...
fands halt schön^^
und Kyo,och,hier gibts schon n paar letz aus deutschland^____^
wie du hier sehen kannst x)

Josichan86 06-06-2008 04:36 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 507412)
Josi *.* hi kleines <3

Tsuuukki \^.^/ hi große *drückzubrei* wie gehts?

Sainth 06-06-2008 05:38 PM

1 Attachment(s)
Genau, als Sign!
siehste, wusste doch das ich das schon mal gesehen hab.
Ich find das Bild, wie gesagt auch toll, desswegen hab ich es auch irgendwann mal abgespeicher... warte ich suche mal
Attachment 5957
Gefunden!
das dürfte es sein.
Ist mein erstes Bild gewesen , das ich mal in auftrag bekommne habe.. War vor 3 Jahren... umgefähr

Tsuzuki 06-07-2008 08:41 AM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 507530)
Tsuuukki \^.^/ hi große *drückzubrei* wie gehts?

hab heut meinen letzten Tag frei vorm Sommer ;_; bin tired oO aber ok ^^ vermiss dich <3 *hugs* und bei dir ?

44IsoO 06-07-2008 09:06 AM

Endlich mal nicht immer nur Englisch schreiben müssen. Tolle Idee. :)

LittLeAnqeLAyumi 06-07-2008 09:59 AM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 507576)
Gefunden!
das dürfte es sein.
Ist mein erstes Bild gewesen , das ich mal in auftrag bekommne habe.. War vor 3 Jahren... umgefähr

in Auftrag bekommen?Hast du das denn bearbeitet oder wie?o.O Aber sehr hübsch das pic^^

oooh..armes Tsu..*patpat*
Aber hätt ich gewusst,dass du frei hattest,hätt ich dich wieder nerven können*fg* xD
Na toll,ich hab erst am 10. Juli Ferien...deprimierend..>.<

Sainth 06-07-2008 12:57 PM

Jemand hatte mich gefragt, ob ich das wohl abzeichnen könnte. Damals hatte ich noch kein Internet,da das in unserer alten Wohnung nicht möglich war.
Das Bild von dem ich die Zeichnen sollte war grade mal 5 mal 2 cm groß.
Das war nen Akt.
Als ich dann bei bekannten ins Internet gegangen bin, habe ich das gefunden, abgespeichert und behalten, sozusagen als erinnerung.
Hatte das Bild allerdings vorher schon fertig.

Tsuzuki 06-07-2008 02:41 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 508244)
oooh..armes Tsu..*patpat*
Aber hätt ich gewusst,dass du frei hattest,hätt ich dich wieder nerven können*fg* xD
Na toll,ich hab erst am 10. Juli Ferien...deprimierend..>.<

:P tja is heut erstmal der letzte abend :mtongue:

Josichan86 06-08-2008 09:51 AM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 508214)
hab heut meinen letzten Tag frei vorm Sommer ;_; bin tired oO aber ok ^^ vermiss dich <3 *hugs* und bei dir ?

Iieh echt? Hatteste jetzt deinen ganzen urlaub?! Dann musste den ganzen sommer lang arbeiten? Is ja ätzend!
Armes Tsukki-chan :pinkbow:
Vermiss dich auch ganz dolle

Tsuzuki 06-08-2008 11:24 AM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 508650)
Iieh echt? Hatteste jetzt deinen ganzen urlaub?! Dann musste den ganzen sommer lang arbeiten? Is ja ätzend!
Armes Tsukki-chan :pinkbow:
Vermiss dich auch ganz dolle

:P yep aber nen grausamen zwangs urlaub x) :rheart:

All times are GMT. The time now is 01:08 PM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6