![]() |
Quote:
fands halt schön^^ und Kyo,och,hier gibts schon n paar letz aus deutschland^____^ wie du hier sehen kannst x) |
Quote:
|
1 Attachment(s)
Genau, als Sign!
siehste, wusste doch das ich das schon mal gesehen hab. Ich find das Bild, wie gesagt auch toll, desswegen hab ich es auch irgendwann mal abgespeicher... warte ich suche mal Attachment 5957 Gefunden! das dürfte es sein. Ist mein erstes Bild gewesen , das ich mal in auftrag bekommne habe.. War vor 3 Jahren... umgefähr |
Quote:
|
Endlich mal nicht immer nur Englisch schreiben müssen. Tolle Idee. :)
|
Quote:
oooh..armes Tsu..*patpat* Aber hätt ich gewusst,dass du frei hattest,hätt ich dich wieder nerven können*fg* xD Na toll,ich hab erst am 10. Juli Ferien...deprimierend..>.< |
Jemand hatte mich gefragt, ob ich das wohl abzeichnen könnte. Damals hatte ich noch kein Internet,da das in unserer alten Wohnung nicht möglich war.
Das Bild von dem ich die Zeichnen sollte war grade mal 5 mal 2 cm groß. Das war nen Akt. Als ich dann bei bekannten ins Internet gegangen bin, habe ich das gefunden, abgespeichert und behalten, sozusagen als erinnerung. Hatte das Bild allerdings vorher schon fertig. |
Quote:
|
Quote:
Armes Tsukki-chan :pinkbow: Vermiss dich auch ganz dolle ![]() |
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 01:08 PM. |