![]() |
Quote:
|
Quote:
Frag mich ja eh,warum es so Dialekte gibt..Ich mein,alle verstehen Hochdeutsch,nur umgekehrt isses oft n Problem xD Genauso wie in Österreich und inner Schweiz xDD also komm wieder raus aus der Ecke!:D |
So, jetzt geb ich es euch zurück. *meine Finger knacken lass*
Was glaubt ihr, wie bescheuert Deutsch für manche Japaner klingt? *muahaha* Da hilft euch auch euer Hochdeutsch nichts mehr. :mtongue: *lol* |
Quote:
du willst doch nicht auf n alten Sargnagel und ne Omi losgehn?!ô.O Bist du etwa Japaner?o.O Na und:p Die Japaner müssen ja auch kein Deutsch verstehen xDDD Und deren Englisch klingt ja manchma auch komisch xD (nein,das is ja jezz nix gegen Japaner!) Nur hab das ma bei Deathnote gemerkt xDD Aber dann werden sie das Sächsisch ja auch nicht viel mehr verstehen :P |
Quote:
|
Oh, ich habe viel gemeinere Waffen. *ne Runde Ume-Tee schmeiß* Sterbt! *wuhahaha*
Ne, Japaner müssen kein Deutsch verstehen. Allerdings wurde ich auch schon für den Schmerzenausdruck "Autsch" ausgelacht. ^^° Und prinzipiell hält ja keiner seinen eigenen Dialekt für den schlimmsten. Daher nehm ich ihn einfach mal in Schutz. *meinen Dialekt knuddel* |
Quote:
|
Ume-Tee?wasn das für 'n Tee?o.O
oh Tsu,was haste denn aufm Herzen? Schmerzen deine Arme und Beine vom vielen Arbeiten?:p |
Quote:
|
Ume... das sind ja diese lustigen japanischen Pflaumen, die einfach ... widerlich sind. ^^° Sie schmecken, als leckt man einem Hochleistungssportler nach sieben Stunden Training unter den Achseln. Und nachdem mein Freund seinen Heidenspaß dran hatte, wie ich daran fast gestorben bin, hat er mir Tee aus eben jenen Pflaumen geschickt. Der erste Tee, der je einen Würgereiz bei mir auslöste...
|
All times are GMT. The time now is 05:57 PM. |