JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

LittLeAnqeLAyumi 04-26-2008 09:16 PM

oh,hmm..dann kann ich dich ja nicht mehr nerven..>.< Yah,es war ne schöne Zeit xD Aber wird ja auch mal Zeit,wochenlang haste ja nur auf der faulen Haut gelegen..hahaaa x)

Tsuzuki 04-26-2008 09:18 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 473574)
oh,hmm..dann kann ich dich ja nicht mehr nerven..>.< Yah,es war ne schöne Zeit xD Aber wird ja auch mal Zeit,wochenlang haste ja nur auf der faulen Haut gelegen..hahaaa x)

:D hab ich nicht darum gebeten ne ? ;) aber es war viel zu viel stress die letzten tage gestern hab ich von 8 uhr morgens bis 00:30 arbeiten müssen nur damit sie die Bar morgen abend auf machen können >.<

LittLeAnqeLAyumi 04-26-2008 09:26 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 473576)
:D hab ich nicht darum gebeten ne ? ;) aber es war viel zu viel stress die letzten tage gestern hab ich von 8 uhr morgens bis 00:30 arbeiten müssen nur damit sie die Bar morgen abend auf machen können >.<

oh,ok,ich nehm's wieder zurück..;) Aber jetzt hast du ja dann wieder ne richtige Beschäftigung;) Und warte immer noch auf den Cocktail..xDD

Quote:

Originally Posted by Katja (Post 473573)
Ume... das sind ja diese lustigen japanischen Pflaumen, die einfach ... widerlich sind. ^^° Sie schmecken, als leckt man einem Hochleistungssportler nach sieben Stunden Training unter den Achseln. Und nachdem mein Freund seinen Heidenspaß dran hatte, wie ich daran fast gestorben bin, hat er mir Tee aus eben jenen Pflaumen geschickt. Der erste Tee, der je einen Würgereiz bei mir auslöste...

hmm..kenn ich nicht xD Aber wie ich lese...Will ich mir diese Pflaumen auch nicht antun:D
Erinnert mich an diese Harry Potter Berty Bot's Bohnen oder so,mit den versch. Geschmacksrichtungen xD Wo's auch Popel-und Ohrenschmalzgeschmack gab.. *bäh*

Tsuzuki 04-26-2008 09:28 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 473580)
oh,ok,ich nehm's wieder zurück..;) Aber jetzt hast du ja dann wieder ne richtige Beschäftigung;) Und warte immer noch auf den Cocktail..xDD

yo ab jetzt nur noch stress bis Tokyo *.* aber is ok ich freu mich so Yoshi zu sehn *drop*

Oni 04-30-2008 11:37 PM

Danke. Ich kann meine papier schreiben (sp?) heute. :vsign:

d34thp0odle 05-01-2008 12:08 AM

neu hiAAAA :D
(btw)

Tsuzuki 05-01-2008 12:17 PM

neu?! aha wenig geschrieben x) wer oder was bist du ??? :D

NanteNa 05-02-2008 09:57 PM

Endlich bin ich wieder hier.. und dann sind jede von euch offline. T_T

Josichan86 05-02-2008 09:59 PM

Ich bin noch da^^
Zwar nich mehr lange aber n bissel noch :D

LittLeAnqeLAyumi 05-02-2008 09:59 PM

huhu Nan!!!^^ *knuddl* yah,Tsu ist ja jetzt abends immer weg,weil sie ja wieder arbeiten muss..
und du hast meine cosplay pics nicht gesehn..>.<
naja,wie gehts dir denn so??

All times are GMT. The time now is 12:50 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6