![]() |
*Lacht* Danke Sainth X'D. Aber, Ich finde mein Deutsch slecht -_-.. Warum habe ich mein Deutsch nicht mehr in die Schüle?T_T ((Hofflich habe ich Deutsch in die College...)) |
Und wenn nicht, bleiben wir dir ja immer noch:D
|
uii..Ich lese LFA Deutsch schreiben^^ x)
Jop,kann da Sainth nur Recht geben,ich mein,selbst wir machen mal Rechtschreibfehler.. Wenn ich z.B nur an die Leute mit ihrem "Türkendeutsch" denke... <.< |
Quote:
|
Quote:
X'D.. Cherry, Natürlich kann ich Deutsch schreiben...=P.. Aber, Ich habe jetzt viel zu tun.. ((Gitarre spielen ist mein leben....X'D)) |
Quote:
|
Quote:
Wie läufts denn sonst mit deiner Band so? Möcht mal was von euch hören^^ wäääh...T___T *auch Gitatrre spielen möcht* |
Quote:
Awwwww!! ^^ Ich singe nicht mehr *points at profile* Zwei oder drei woche O_O;;.. *Gibts du mein gitarre* haha X'D. |
bah ich bin selten Platt aber jetzt bin ichs cool wusst nict das du deutsch sprichts LFA <3
|
Quote:
aber das ist ja schade..>.< Aber du kannst ja immernoch in einer Band singen..^^ Es wird bestimmt noch genügend Gelegenheiten geben^^ hahaa,ich kann aber kein Gitarre spielen xD Und spielst du Akkustik oder E-Gitarre? Nyo,ich muss bei meinem Klavier bleiben x) |
All times are GMT. The time now is 05:24 AM. |