![]() |
Stellt sich nur noch die Frage, ob diese Spannung auszuhalten ist.
War gestern ja schon schlimm genug. Aber egal auf wenn wir treffen : Wir werden siegen!!! Das einzige was nervte war dieser schreiß Bildausfall! Die Nerven von mitr und meinen Leutchen waren auf´s äußerste gespannt. Mir kammen die paar minuten vor wie ne ganze Stunde.... :DFinaleeee! oh o!!!! :D Finale Oh o !!!!:D |
Quote:
egal: Finale!! ich bin sooooo stolz auf unsere Jungs! vor allem auf Lahm! der war sehr gut XD |
bah und ich konnts nicht schaun x.x naja ich hoff das spanien heut verliert heh :vsign:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
:rolleyes: jk^^ au ja,ich hoffe auch ma,dass Deutschland gewinnt x) Jop..diese doofe Bildstörung..>.< War die wirklich weltweit?Weil dachte,bei den Schweizern ging das doch?!o.O whateva.. |
Muh...........
|
Hab kein Fußball geschaut...weiß net, mag keinen hässlichen (zum größten Teil zumindest) schwitzenden Männern zu gucken wie sie alle einem Ball hinterher rennen ^^'
Wünsch den Deutschen trotzdem Glück, vielleicht packen sie es ja, aber wenn nicht ist es mir eigentlich auch egal... Naja mal sehen, wie sie sich schalgen werden, werde es wieder nicht schauen, aber die Neuigkeiten werden mir trotzdem nicht erspart bleiben :ywave: |
All times are GMT. The time now is 10:27 AM. |