JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
09-07-2008, 07:22 AM

dann sag ich auch mal hallo. schule stresst. ja, das sit blöd. aber zum glück, bin ich da nicht allein.
und sonst, gibt es nichts besonderes. hahaha.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-08-2008, 09:21 PM

ja..wenn's schule nich gäbe,hätten wir ja eh nix zu tun xD
nur man sollte die hausis abschaffen..bringt doch eh nix,wenn die eh nur abgeschrieben werden xDD
huhu sainth und hell,lang nix mehr von euch gehört..>.<
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
09-09-2008, 04:25 AM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
ja..wenn's schule nich gäbe,hätten wir ja eh nix zu tun xD
nur man sollte die hausis abschaffen..bringt doch eh nix,wenn die eh nur abgeschrieben werden xDD
huhu sainth und hell,lang nix mehr von euch gehört..>.<
net dich wieder zu sehen ayumi.

ja, die hausaufgaben, die sind so ein ding. ich bezahle manchmal wen, der acht das dann. aber meistens, mach ich es selbst. und noch dazu, mach ich jetzt auch ein paar für Sainth. und das mach ich gerne.
und uns beiden gehts eh gut.
wir chatten halt auf netlog. und es wird immer besser zwischen uns.
und, wie geht es dir so Ayumi? was machst du so? ist schule auch so stressig? ich hoffe nicht.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
cassiechan's Avatar
cassiechan (Offline)
~I ♥ Chocolate
 
Posts: 289
Join Date: Jul 2007
Location: ~Germany
09-10-2008, 03:27 PM

~Hi leute...*depri* ^^" bin garnet gut drauf...wer da?...


[accepting requests]

Finished Orders:
~TokyoRain
~strawberryshinya


Currtenly Working on:

Your request?...

Japanese-German brother Narutocrazy101
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
09-10-2008, 07:20 PM

hi

was hast du denn? was bedrückt dich denn?


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
09-11-2008, 08:49 AM

Josi :3 hab was bei devi upgeloaded meine Boobies xD aber schön verpackt klick einfach mein shadow link und gallery



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-12-2008, 12:55 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
net dich wieder zu sehen ayumi.

ja, die hausaufgaben, die sind so ein ding. ich bezahle manchmal wen, der acht das dann. aber meistens, mach ich es selbst. und noch dazu, mach ich jetzt auch ein paar für Sainth. und das mach ich gerne.
und uns beiden gehts eh gut.
wir chatten halt auf netlog. und es wird immer besser zwischen uns.
und, wie geht es dir so Ayumi? was machst du so? ist schule auch so stressig? ich hoffe nicht.
^^ lol,du bezahlst leute fürs hausi machen?XDD also wenn ich ma was nich kapiere und so,schreib ichs von anderen ab..aber sind dann meistens hausis,die so ziemlich keiner hat außer dem streber xDD da is meine klasse ne supi klassengemeinschaft haha
haha,kannst ja dann auch ma welche für mich machen xDD ich check momentan physik und mathe voll nich..>.<oh,bei netlog war ich auch ma xDD aber da haben einen immer solche player genervt..bin aba bei jappy xD vlt kennst das ja? naja,aber auch nur wegen paar freunden.. das ist schön zu hören^^ weiterhin viel glück euch beiden haha,und ich hab noch niemanden xDD
mir gehts gut,nur hab so viel mit schule um die ohren,dass ich kaum noch freizeit hab..>.< ich mein 11std schule..*dies* naja,und nächstes jahr oberstufe..das kann ja nur noch schlimmer werden..
ber sonntag hat meine beste freundin bday da werden wir uns auch noch nen schönen tag machen,weil sie nich groß feiern will..


Tzu..soso..deine boobies xDDD für wen waren diese pics denn gedacht?XDD
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
09-12-2008, 01:22 PM

ja, also abschreiben, das erkennen die lehrer bei uns. glaub mir. dann bekommst du auch noch ein minus. die sind top im abschreiben erkennen! leider.

wasmacht ihr denn gerade so in mathe und physik?

schade, es gibt immer so perverse. aber da kann man nichts machen. vielleicht meldest dich ja mal wieder an.
und nein, ich kenne jappy nicht. was ist das?

na, du bekommst sicher noch wen! du bist eh echt lieb.
ich hab auch viel schule, leider.

leider kann ich dich da nicht aufmuntern. denn es wird schlimmer. und es ist echt viel für mich.

ein baby? echt!? toll.

und ja, also sainth endlich anrufen zu können ist toll!!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-12-2008, 01:41 PM

..................

Last edited by LittLeAnqeLAyumi : 12-19-2016 at 10:21 PM.
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
09-12-2008, 02:14 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
naja,bei uns merken die lehrer des nicht so xD außer,die sammeln die hausis ein,was manchmal vorkommt..aber mussten schon n paar referate halten..nächste woche 2arbeiten-englisch und franze und n spanischtest..>.<
öhm,in mathe machen wir grad sinus-und kosinusfunktionen mit definitionsmengen und sowas..mitm taschenrechner kann ichs ja,aber weiß auch garnicht,wozu das thema gut sein soll..außer fürs spätere abi..>.<
physik iwas mit geschwindigkeiten,da kapier ich das voll nich..selbst mitm taschenrechner net xD

nee,ich werd mich da nich wieder anmelden xD ja,perverse und fakes gibts eh zu viele..jappy is eig auch so wie jappy..aba bei netlog sind mir zu viele türken und sonstige machos..

nee,glaub ich nich xDD ich werd als einsame omi sterben..hahaa
wie kommst du auf baby?nein xDD bday-geburtstag^^ also nee,kinder,die kinder bekommen..>.< hatten die ja erst gestern innen nachrichten gezeigt..oh man..
ui,ihr habt schonma getelt is ja toll^^ wie kommts eig,dass ihr alle hochdeutsch schreiben könnt?die in österreich schreiben doch sonst bissl anders.sieht voll lustig aus wenn man das so liest xD oder des swytzerdütsch..was ich noch weniger versteh xD
naja, wir müssen auch so viele referate machen

chemie und geschichte und geo und so.

hahahah. genau, was wir letztes jahr hatten.

also, sinus und kosinus und tangens sind einfach. nie vergessen ja! die brauchst du noch mal in physik später.
und geschwindigkeit, beschleunigung mit weg und zeit und so, ja?
die formeln auswendig lernen und dann noch den proffessor fragen. der muss es erklären können. und dann verstehst du es einmal, verstehst du es immer.

aha. ok. hahaha. na, ich schau mir mal jappy an. kannst du mir nen link geben?

na, nix da. du wirst schon noch jemanden finden. da bin ich mir 100% sicher.

und bday. ich idiot *schähmt sich voll*

ich hab das soo falsch verstanden! sorry sorry sorry.

naja, ich schreibe immer hochdeutsch, da ich dialekte als verschändelung der sprache ansehe. glaub mir,die wiener reden so wie: "was i net" hahaha
und die tiroler sind noch ärger hahaha
aber egal. ich versuche die schönheit der sprache beizubehalten.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6