JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-11-2008, 10:29 AM

whaaaa xD wir werden alleine gelassen ;.;
lol ich will nur die PS3 wegen dem im nächsten jahr erscheinenen Final Fantasy XIII *-*.... wow ... it's sooooooooooo dark and cool *drop*



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I> lost in darkness <I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
07-11-2008, 11:24 AM

Ich will die Ps3 um Tekken 6 spielen zu können.
Natürlich auch Final Fantasie, aber haupsächlich wegen dem Tekken spiel.


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I> lost in darkness <I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
07-11-2008, 11:24 AM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
ok. umso fröhlicher sind wir, wenn du zurück bist! ist echt nett hier mit eigentlich nur euch mädchen zu plaudern. macht echt spaß! ich kann nicht mit all meinen freunden so viel quatschen! und besonders schwer mit den mädchen aus meiner klasse, da die mich eh immer ignorieren! hahahaha! egal. ihr seid supa! danke!
Da verpassen die aber echt was


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
Old
Sainth's Avatar
Sainth (Offline)
I> lost in darkness <I
 
Posts: 466
Join Date: May 2008
Location: Germany, a small village
07-11-2008, 11:37 AM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
whaaaa xD wir werden alleine gelassen ;.;
Na, ich komm ja wieder ^^


War is crippling humans but love destroys them
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 12:22 PM

Quote:
Originally Posted by Sainth View Post
Da verpassen die aber echt was
ja ja! hahaha! und, ps3, ich mag die shooter, aber ich kann nicht genug von Oblivion the elder scrolls kriegen. Final fantasy ist auch gut, aber ich bin mehr der gta fan und drakengard fan! (drakengard ist top game für die ps2!)

YouTube - Drakengard 2 Opening Video

das ist das drakengard intro! ich mags ur!!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-11-2008, 12:29 PM

dann schaut euch das mal an.... kyaaaaaaaaaaaaaa ich kanns kaum erwarten *-*...
YouTube - Final Fantasy 13 Versus Trailer SPOILER



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 12:57 PM

Ok. Es ist sehr gut. Aber ich hätte mir den link nicht ansehen sollen. Ich wusste ja nicht was vorkommt. Es gibt die philosophy von ying und yang, gut und böse. Auf jeden fall, ich konnte eine zeit lang mich selbst nicht beherrschen. Etwas anderes hat mich beherrscht, und das war nicht wohlgesindt. Ich habe meinen bruder damals oft verhauen, meine eltern beschimpft, meine freunde verraten und missbilligt.....jetzt nicht mehr. Ich hatte verletzt und zerstört was mir in den weg kam. Ich war von irgendwas bessesen. Mein freund konnte mir helfen. Ich wollte einen hasen fangen und würgen, da hat er mich festgehalten. Und mit mir geredet. Er hat mir irgendwie geholfen und seine verlobte. Irgendwie habe ich die liebe zwischen den beiden gespürt, und kam wieder “zu bewusstsein”. es fühlt sich besser an, aber rückfällig zu werden ist nicht das, was ich will. Es ist dann fast sowie das vidoe da. Keine kontrolle und blinde zerstörungspower..... Das ist...das möchte ich nie wieder. Ich habe so viele menschen in meiner umgebung damit verletzt......wenn mir das bei Ai passieren würde....ich könnte es mir nie verzeien. Deswegen muss ich auf sowas verzichten. Hört sich wirr an, aber ich bin etwas kompliziert! Leider!

YouTube - Drakengard 2 - Nowe Cut Gismor's Arm


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-11-2008, 01:23 PM

ô.o eh? und ws hat das mit FFXIII *-* zu tun ?



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 01:30 PM

Dieses video. Es hat die auststrahlung gehabt...wie er einfach durch alles durchgegangen ist, mit finsterer macht.....ohne bedenken. Das....ist das problem. Das spiel scheint aber toll zu sein, wirklich! Ich würds auch gerne spielen, aber ich will nichts reskieren.....verstehst du? Ich hoffs! Nicht böse gemeint! Das spiel ist erstklassig!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
07-11-2008, 01:38 PM

lol nkay....
*-* I still love my FFXIII *drop*



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6