JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
makenshi (Offline)
JF Regular
 
Posts: 45
Join Date: Aug 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to makenshi
08-04-2008, 08:32 PM

In diesem Sinne: Prost!
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-04-2008, 08:33 PM

Quote:
Originally Posted by makenshi View Post
In diesem Sinne: Prost!
Was trinkste denn? ^^
Prost!


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
08-04-2008, 08:41 PM

Lol! Auch prost! Aber gut, ja ich mag auch bier, aber ich musste mal wieder sake.
Ich probier das nächste mal leechywein. Hab nur leechy saft bis jetzt probiert, and der schmeckt so gut!!!!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-04-2008, 08:44 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Lol! Auch prost! Aber gut, ja ich mag auch bier, aber ich musste mal wieder sake.
Ich probier das nächste mal leechywein. Hab nur leechy saft bis jetzt probiert, and der schmeckt so gut!!!!
Nach was schmeckt Sake? Was ist das überhaupt fürn Alkohol ^^


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
makenshi (Offline)
JF Regular
 
Posts: 45
Join Date: Aug 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to makenshi
08-04-2008, 08:46 PM

Was es bei mir gibt? Ein Rappen Hell aus der der Brauerei Rapp. Nicht zu verachtenes Bier.
Leechywein? Sowas gibts? Klingt eher... na ja, nicht so toll. Japanischer Pflaumenwein war jedenfalls nicht so mein Ding und überlagerter Sake auch nicht.
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
08-04-2008, 08:53 PM

Hah. Ok. Musste gerade ner wahnsinnigen russin sagen, das sie die goschen halten soll.
Ok. Ja, sake schmeckt etwas bitter, und eigentlich wie alle weine. Sake ist reiswein. Und ja, plaumenwein ist auch nicht so mein ding. Ach, damn!!! Was soll ich nur tun! Diese russin geht ma am senkel! Die sagt sie kommt nach wien (sie ist 27) und will mich heiraten!!! Ich hab gesagt sie kann das ned! Sie hört nie zu, was ich ihr schreibe, und dann mailt sie mir. Ich hasse das! Was soll ich nur tun?


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-04-2008, 08:54 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Hah. Ok. Musste gerade ner wahnsinnigen russin sagen, das sie die goschen halten soll.
Ok. Ja, sake schmeckt etwas bitter, und eigentlich wie alle weine. Sake ist reiswein. Und ja, plaumenwein ist auch nicht so mein ding. Ach, damn!!! Was soll ich nur tun! Diese russin geht ma am senkel! Die sagt sie kommt nach wien (sie ist 27) und will mich heiraten!!! Ich hab gesagt sie kann das ned! Sie hört nie zu, was ich ihr schreibe, und dann mailt sie mir. Ich hasse das! Was soll ich nur tun?
5€ geben dann ist sie ruhig ^^ Ist bestimmt so eine Bordsteinschwalbe


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
08-04-2008, 08:56 PM

Naja, die meinst ur ernst!!!! Ich hasse das schon. Ich hab gesagt nur freundschaft, aber nein, die hört ja nicht! Was soll ich tun, wenn sie mich in wien sieht? Ich würde so gerne einfach ganz schnell sainth heiraten. Dann wär schluss! Also, was soll ich nur tun?


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
makenshi (Offline)
JF Regular
 
Posts: 45
Join Date: Aug 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to makenshi
08-04-2008, 08:57 PM

Wo lernt man solche Leute kennen?
Eventuell hilft es wenn du sie einfach ignorierst?
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-04-2008, 08:58 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Naja, die meinst ur ernst!!!! Ich hasse das schon. Ich hab gesagt nur freundschaft, aber nein, die hört ja nicht! Was soll ich tun, wenn sie mich in wien sieht? Ich würde so gerne einfach ganz schnell sainth heiraten. Dann wär schluss! Also, was soll ich nur tun?
Also jetzt mal realistisch rangehen ^^ Die wird kein Geld und keine Zeit haben einfach mal so von Russland nach Österreich zu fahren um dich zu sehen ^^ von heiraten ganz zu schweigen, die scherzt garantiert nur rum


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6