JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
08-03-2008, 04:12 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Jop dort geh ich auch essen aber nur son Zeug wird auf Dauer scheiße xD
Und Subway ist echt teuer :O das erste mal als ich dort was geholt habe war ich betrunken und die fragt mich ob ich ein ganzes will, ich so natürlich will ich ein ganzes!? tja und schon war ich 8 € los wer soll wissen dass die Preise die dort dranstehen nur für halbe Brote gelten XD
alle ?! :P die ganzen Subway teile sind viel zu groß da bekommste doch magen krebs x)



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-03-2008, 04:12 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Na sicher! Sag mir nur wie das geht! Dann mach nehm ich dich auch sicher mit!!! Echt jetzt! Wie kann man sich nur gesetztlich von den eltern befreien lassen? Da muss es doch nen weg geben. Hm? Egal. Ich geh eh gleich.
Geh zum Jugendamt und sag du wirst misshandelt etc. ^^ obwohl das sicherlich nicht die optimalste Lösung ist


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-03-2008, 04:13 PM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
alle ?! :P die ganzen Subway teile sind viel zu groß da bekommste doch magen krebs x)
Ne ging runter wie nichts irgendwie


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
08-03-2008, 04:14 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Geh zum Jugendamt und sag du wirst misshandelt etc. ^^ obwohl das sicherlich nicht die optimalste Lösung ist
Naja, und was, wenn ich meinen vater so provoziere, das er mich aus dem haus rauswirft, und auf die straße setzt? Geht das auch?


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-03-2008, 04:15 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Naja, und was, wenn ich meinen vater so provoziere, das er mich aus dem haus rauswirft, und auf die straße setzt? Geht das auch?
Ja, da er für dich verantwortlich ist darf er das nicht ^^ bist ja noch minderjährig


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
08-03-2008, 04:17 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Ja, da er für dich verantwortlich ist darf er das nicht ^^ bist ja noch minderjährig
Danke! Dann geht es ab ins provozieren! Und dann heißt es: nimm deine geliebte und nichts wie weg!
Ok. Muss eh schon gehen. Bin morgen wieder da. Bye!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-03-2008, 04:19 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Danke! Dann geht es ab ins provozieren! Und dann heißt es: nimm deine geliebte und nichts wie weg!
Ok. Muss eh schon gehen. Bin morgen wieder da. Bye!
Ahoj, mach das lieber nicht :O ich sag dir so einfach wirds ohne Eltern auch nicht XD ich habe meinen Vater auch manchmal gehasst aber am Ende wars gut dass ich nicht abgehauen bin


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
08-03-2008, 06:42 PM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
aww :P your not alone ^^""""""""""" next Monday I leave hoff ich jedenfalls hab leider alle meine flüge mit Lufthansa gebucht ;.;
oh,stimmt ja,du fliegst ja dann auch weg.. naja,meine freundin is jezz vorgestern nach spanien geflogen und sind ja auch mit lufthansa geflogen,die haben den flug zum glück nich gestrichen..
na,und ich bin mir scho sicher,dass du nach tokio kannst^^
btw,dy tattoos sehn ja ma hamma aus^^ nur was ist,wenn du iwann deathnote ma hassen solltest oder so?xD das kriegt man ja nich wieder leicht weg..
Reply With Quote
Old
crazyjrockluver's Avatar
crazyjrockluver (Offline)
munching away on pocky
 
Posts: 662
Join Date: Jun 2008
Location: in the shadows
08-03-2008, 06:44 PM

delta ist auch gut.....






Earth of silence
Confused universe
Graced the beautiful name
(And I sing) buzz love song


Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
08-04-2008, 08:35 AM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
oh,stimmt ja,du fliegst ja dann auch weg.. naja,meine freundin is jezz vorgestern nach spanien geflogen und sind ja auch mit lufthansa geflogen,die haben den flug zum glück nich gestrichen..
na,und ich bin mir scho sicher,dass du nach tokio kannst^^
btw,dy tattoos sehn ja ma hamma aus^^ nur was ist,wenn du iwann deathnote ma hassen solltest oder so?xD das kriegt man ja nich wieder leicht weg..
yaaaaaaaaaaay bau mich nur auf xD *-* ich hoff sooooo sehr das die Piloten nicht mit dem Streik auch noch aunfangen ;.;
ehm das hab ich mir vorher auch schon überlegt , bin aber zu der erkenntniss gekommen ich steh zu meinen Tattoo egal was kommt xD



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6