JapanForum.com

JapanForum.com (http://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Sainth 07-08-2008 05:30 PM

Oh... die arme und du erst.
Finde leider keine tröstenen Worte , bin nicht gut darin.
Sollst aber wissen, das es mir echt leid für dich tut.

LittLeAnqeLAyumi 07-08-2008 05:48 PM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 530990)
Oh... die arme und du erst.
Finde leider keine tröstenen Worte , bin nicht gut darin.
Sollst aber wissen, das es mir echt leid für dich tut.

kann sowas auch nicht gut,aber auch mir tut es leid..>.<
und hellkite,hast recht,ihm geht es sicher gut und er wird auch so immer da sein^^ so denke ich auch immer von den leuten,die ich schon verloren hab..

un büdde^^ ich hab jezz nach dem gedicht gesucht aber finds net..-.- wenn ichs finde,kann ich's ja morgen oder so reinstellen.. da sind endlich ferien:)

Sainth 07-08-2008 05:49 PM

Freu mich schon. :)

Tsuzuki 07-08-2008 05:49 PM

lol xD ich brauch auch tröstende worte x.x ...

LittLeAnqeLAyumi 07-08-2008 05:51 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 531006)
lol xD ich brauch auch tröstende worte x.x ...

oh..>.< wasn bei dir los?T______T menno,nich alle so depri sein..*schnief*

Sainth 07-08-2008 05:51 PM

Wieso, was'n los???

Tsuzuki 07-08-2008 05:53 PM

mein freund is seit gestern zurück in den USA ;.; .... ich weis nicht wann ich ihn wieder seh und wenn er pech hat muss er zurück in den Iraq .. er hat dort so viele seiner freunde verloren ich will ich nicht auch noch verlieren :( der Gedanke is so unerträglich ...

LittLeAnqeLAyumi 07-08-2008 06:00 PM

muss er dann etwa in das kriegsgebiet,falls er dahin zurück muss?:O
omg..-.- das is schon hart..=( aber das heißt doch noch nix..

Sainth 07-08-2008 06:02 PM

Oh, das ist ja echt scheiße.
Ich denke er denkt genauso wie du.
...ja, da fehlen mir echt die Worte.
Wünschte ich könnt dir helfen, weiß aber, das ich es nicht kann.
Ich drücke in nächter Zeit die Daumen, das alles gut läuft.
mehr kann ich nicht tun.
Tut mir echt leid für euch.

Tsuzuki 07-08-2008 06:03 PM

haaaaaaii ;.; momentan muss er so ein vorbereitendes Training machen -.-"" ich will das nicht <.<


:( :( :(


All times are GMT. The time now is 10:18 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6