JapanForum.com

JapanForum.com (http://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (http://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

LittLeAnqeLAyumi 07-13-2008 02:31 PM

Quote:

Originally Posted by cassiechan (Post 535331)

~ J A R E D ...allein der name bringt mir gänsehaut XD
er hat MK olsen nen korb gegeben....*muhahahahahaaaaa* das paris hab ich nicht gehört...oO

ich weiß..der name ist einfach...*____*:lovecat: haha,es sollten mehr kerle so heißen xD ah,und nich zu vergessen seine tollen augen^^ ich liiiebe blaue augen*__* omg,ich hör mich schon an wie so'n 13-jähriger teenie..xD
ja,das mit mk hab ich auch gehört..weil sie zu jung war.. doch,er war echt ma mit paris zsm..oder hatte zumindest ne affäre mit der...*kotz*

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 535332)
ich bin nie auf dem neuesten stand der dinge. hahaha! :D egal! was ich eigentlich sagen wollte, und ich weiß jetzt wie ich es sagen kann:

Ihr seid mir alle echt schon ans herz gewachsen! :D :rheart: :D

arigato^^ :puccasmile:

cassiechan 07-13-2008 02:37 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 535334)
ich weiß..der name ist einfach...*____*:lovecat: haha,es sollten mehr kerle so heißen xD ah,und nich zu vergessen seine tollen augen^^ ich liiiebe blaue augen*__* omg,ich hör mich schon an wie so'n 13-jähriger teenie..xD
ja,das mit mk hab ich auch gehört..weil sie zu jung war.. doch,er war echt ma mit paris zsm..oder hatte zumindest ne affäre mit der...*kotz*

SEIN AUGEN...........XXXXXXXXDDDDDDDDD *kreisch* (ich bin zwar 7teen aber egal.....*weiter kreisch*)

Hellkite 07-13-2008 02:40 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 535334)
ich weiß..der name ist einfach...*____*:lovecat: haha,es sollten mehr kerle so heißen xD ah,und nich zu vergessen seine tollen augen^^ ich liiiebe blaue augen*__* omg,ich hör mich schon an wie so'n 13-jähriger teenie..xD
ja,das mit mk hab ich auch gehört..weil sie zu jung war.. doch,er war echt ma mit paris zsm..oder hatte zumindest ne affäre mit der...*kotz*


arigato^^ :puccasmile:


Hahaha! Einbisschen hörst du dich so an. Aber macht nichts. Ich kann auch sagen ich Liebe frauen mit schwarzen und sehr langen haaren! :D und bitte! ich mag euch alle sehr gern! :D

Tsuzuki 07-13-2008 02:45 PM

lol hell...... x) heiraten ?!?!?!? loooooooooooooool.... :rolleyes:

Hellkite 07-13-2008 02:47 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 535346)
lol hell...... x) heiraten ?!?!?!? loooooooooooooool.... :rolleyes:

hah! nur so ne frage! :D würdest du ihn nicht heiraten wollen? wär doch schön! und außerdem wäre ich bei der hochzeit dabei! :D

LittLeAnqeLAyumi 07-13-2008 02:47 PM

Quote:

Originally Posted by cassiechan (Post 535340)
SEIN AUGEN...........XXXXXXXXDDDDDDDDD *kreisch* (ich bin zwar 7teen aber egal.....*weiter kreisch*)

*mitkreisch* wir sind hier in nem forum,mich kennt hier keiner persönlich also dürfen wir das:D sonst bin ich nämlich überhaupt nich so..also dass ich wie so'n kleinkind rumkreische.. noch nicht mal bei meinen lieblingsstars.. aber schwärmen darf man ja mal wohl:D un besser kind sein als zu ernst im leben..oder so:D

Hellkite 07-13-2008 02:48 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 535348)
*mitkreisch* wir sind hier in nem forum,mich kennt hier keiner persönlich also dürfen wir das:D sonst bin ich nämlich überhaupt nich so..also dass ich wie so'n kleinkind rumkreische.. noch nicht mal bei meinen lieblingsstars.. aber schwärmen darf man ja mal wohl:D un besser kind sein als zu ernst im leben..oder so:D

korrekt! lebe das leben mit vollen zügen! Genieße es! :D

Tsuzuki 07-13-2008 02:51 PM

lol but why sweety ?!?!?!? xD du hast Macky confused lol

cassiechan 07-13-2008 02:52 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 535348)
*mitkreisch* wir sind hier in nem forum,mich kennt hier keiner persönlich also dürfen wir das:D sonst bin ich nämlich überhaupt nich so..also dass ich wie so'n kleinkind rumkreische.. noch nicht mal bei meinen lieblingsstars.. aber schwärmen darf man ja mal wohl:D un besser kind sein als zu ernst im leben..oder so:D

~ich bin auch nicht so ^^ *hug* Jared fanclub!

hi nici! *hug*

Michieru 07-13-2008 02:54 PM

hello everyone...

i hope u all are having a wonderful day and i hope it doesnt bother u me listening in. im working on my german ^^


All times are GMT. The time now is 12:21 AM.

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.0.0 RC6